Schließen
Menü

Tibor87

Aktiv seit: 31.08.2016
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Tibor87"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Tibor87"

Was muss ich bei der Anschaffung einer zweiten Katze beachten?

Haben zu einem Kater und einem Weibchen jetzt noch ein kleines Weibchen dazu bekommen und weder am Katzenklo noch an der Futterstelle was geändert. Die kleine wurde super aufgenommen und es gibt keine Probleme. Wir sind begeistert. Was jetzt aber nicht heißt, das es überall so laufen muss. Katzen sind eben verschieden, genauso wie wir Menschen.

POSTBANK für 1,90 mtl. nur mit NEUEM ANTRAG (?)

Habe ich auch gemacht und bin zu DKB gewechselt. Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden.

Sind Fußballfunktionäre immer Wursthersteller?

Wußte gar nicht das auch Rummenigge zu dieser Kategorie dazu zählt... Wurde der etwa vom Höneß eingestellt ? :-)

Wo kauft man Espressokocher?

Bevor ich mir einen elektrischen Espressokocher kaufe, würde ich dann doch lieber auf eine richtige Espressomaschine zurückgreifen. Da gibt es doch schon günstige Modelle, die sich in der Preisklasse bis 150 Euro bewegen. Legst du nochmal 20 oder 30 Euro drauf, kannst du dir jeden Tag einen Espresso mit richtig gutem Geschmack machen. Der Geschmack des Espressos aus einer richtigen Espressomaschine ist deutlich besser, als der aus einem Espressokocher.

Nachtrennen Formel 1

Ich glaube nicht, das es etwas mit der Uhrzeit in Europa zu tun hat. Es finden ja auch so schon vereinzelt mal Rennen statt, die zu unserer Zeit früh um 06:00 oder 07:00 Uhr statt finden. Viel mehr glaube ich, das man das imposante Stadtbild während der Dunkelheit mit den vielen Lichtern in Szene setzen will.

Alice Schwarzer nennt Lohfink-Urteil einen "Skandal". Weshalb?

Frau Schwarzer ist eben eine echte Hardcore Feministin und verteidigt alle Frauen, egal ob sie im Recht sind oder nicht. Das ist neben ihrer Steueraffäre noch ein weiterer Grund warum sie von vielen nicht mehr ernst genommen wird.

WhatsApp gibt Daten an Facebook weiter. Wirklich überraschend?

Ob man widersprechen kann oder nicht ist in meinen Augen völlig irrelevant. Wenn große Firmen, Geheimdienste oder Regierungen Daten haben möchten, dann bekommen sie die auch. Ganz egal ob es rechtlich ok ist oder nicht.

Vor meiner vermieteten Garage hat ein Asylant aus dem Nebenhaus sein abgemeldetes Auto abgestellt.

Ich würde das Auto auch einfach soweit wegschieben (lassen) , das es die Garage nicht mehr blockiert und auch nicht auf dem Boden anderer Eigentümer steht.