Schließen
Menü

Schlaufuchs

Aktiv seit: 24.01.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Schlaufuchs"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Schlaufuchs"

Tipps und Tricks für Investitionen?

In guten wie in schlechten Zeiten sollte man auf mehreren sicheren Füßen stehen, die Zeiten des Sparbuches sind schon lange vorbei. Ich selbst habe Wohneigentum, private Altersvorsorge und Wertpapiere. Besonders Wertpapiere sind für mich sehr interessant da - einige Kenntnisse vorausgesetzt - die Rendite besonders hoch sein kann. Und da die Rendite für Wertpapiere auch sehr stark vom Broker abhängt habe ich mich schon vor Jahren für Avatrade entschieden. Avatrade ist ein etablierter Online-Broker für Devisenhandel welcher eine sehr große Palette an Handelsprodukten anbietet, für Anfänger und Profis geeignet. https://www.avatrade.de/

Welchen Staubsauger wählen?

Wenn schon einen Staubsauger dann einen richtigen mit Kabel oder einen Staubsauger Roboter. Ich habe beide zuhause und sie ergänzen sich sehr gut. Den Staubsauger Roboter lasse ich tagsüber reinigen wenn ich auf der Arbeit bin, die Ecken und Treppen reinige ich dann mit dem Staubsauger. Das klappt sehr gut und der Staubsauger Roboter nimmt mir sehr viel Arbeit ab. Wer noch keinen Staubsauger Roboter hat, auf dieser Seite wurden einige Modell ausführlich getestet: Hier lang

Gibt es eigentlich eine Poker Strategie die wirklich erfolgsversprechend ist?

Ich finde Pokern macht in einer Runde mit Freunden und ohne hohen Einsatz wesentlich mehr Spaß als auf all den Poker-Plattformen im Internet. Man ist gemeinsam beisammen, kann ein Bier trinken und das Pokerspiel hautnah anstatt am Computer genießen. Wir haben zuhause so einen Pokertisch zu stehen und besonders am Wochenende wird er sehr gerne von uns und unseren Freunden genutzt. So einen Pokerabend mit Freunden kann ich jedem nur empfehlen.

welche pfanne ist wirklich gut?

Alles was nicht beschichtet ist, diese Kermaikpfannen sind einfach nur furchtbar.

Was ist guter Wein?

Ein Weinkenner kann durchaus guten Wein von ausgezeichneten Weingütern und perfektem Klima von billigen Massenweinen unterscheiden, ist ist überhaupt kein Problem. Oft kommt es auf das Jahr an, die Kombination aus Sonne, Regen, Temperatur bestimmt die Qualität des Weines, aber auch der Boden ist hier sehr wichtig. Alle Kriterien welche ein guter Wein erfüllen muss hier zu beschreiben wäre zuviel, ich würde aber nie einen guten Wein in einem Supermarkt suchen. Schaut Euch bei Winzern um oder in gut sortierten Weinhandlungen wie dieser: http://www.vinizia.de/

Offshore Firma gründen

Das ist doch nichts neues, es gibt genug Firmen mit Sitz im Ausland, welche in Deutschland produzieren und umgekehrt. Wichtig für den Erfolg eines solchen Unternehmens ist natürlich die richtige Werbung, am besten im Internet und hier in Branchenbüchern. Eines der besten Branchenbücher welches ich kenne und in dem ich auch meine Firma eingetragen habe ist dieses: http://www.business-branchenbuch.de Dieses Business Branchenbuch liefert Informationen über aktuell mehr als 5 MillionenUnternehmen und ist ein wichtiger Baustein in Sachen Werbung für jedes Unternehmen.