Schließen
Menü

Petras1981

Aktiv seit: 02.03.2017
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Petras1981"
0 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Petras1981"

Was tun gegen "Winkearme" ?

Danke für die zahlreichen Tipps :) Ich habe mich jetzt dafür entschieden etwas Krafttraining zu machen, ich glaube damit kann ich am besten dagegen ankämpfen. Habe da jemanden im Bekanntenkreis, der Fitnesstrainer ist. Hier habe ich mir so ein Hantelbank Set besorgt, dann kann ich das ganze auch zuhause machen. Er zeigt mir Übungen und dann hoffe ich mal, dass ich gegen die blöden Winkearme ankämpfen kann und später nicht so dolle Probleme damit habe :) Das blöde ist halt leider immer, dass man erst später weiß ob es was gebracht hat :D Aber ich bin motiviert und werde es durchziehen :)

Was tun gegen "Winkearme" ?

Danke für die ganzen Tipps, werde mal weiter schauen, was ich noch so finde :) Wie gesagt, es fängt an :D

Was tun gegen "Winkearme" ?

Mhhh, macht schon Sinn :( Ich muss mir wohl irgendwas überlegen :D Der Leidensdruck ist dahingehend noch nicht so groß, weil es halt erst "anfängt"... Aber das ist ja immer das Problem, wirklich was ändern will man, wenn es meistens schon zu spät ist :(

Wo finde ich einen Funkgeräte Test, der auch wirklich aussagekräftig ist?

Welches Du dir am besten holst, kommt ganz einfach auch auf dein Bedürfnis an ;) Da gibt es doch im Internet jede Menge zu finden. Zum Beispiel hier gibt es fast alle Informationen welche Du dafür benötigst ;) Oder Du schaust bei Stiftung Warentest und kaufst dir da das entsprechende Magazin und hast dann unendlich viele Geäte mit richtigen Testergebnissen.

Rote Ampel überfahren, aber mit Fahrrad

Naja, wird wie bereits erwähnt wohö schwer dich zu identifizieren ;) Ab selbst wenn ist es mit einem Bußgeld wohl getan ;)

Fünf Jahre Haft für Mord?

:D Was zur Hölle?

bevor-man-schlafen-will

Ich würde auch eher sagen einen Film schauen, da kommt man eher runter ;)

Was passiert mit Minusstunden bei Kündigung?

Naja, die Minusstunden musst DU halt noch aufholen oder es wird dir vom Gehalt abgezogen ;)

Ist das denn noch normal?

Das ist ja leider normal, dass soviel Werbung gezeigt wird :( Kotzt mich auch echt an :(