HOME

Noch Fragen?

DocHoliday

Aktiv seit: 12.03.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
DocHoliday
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
DocHoliday

Was bedeutet das für den Körper wenn die leberwerte auf 750 sind

Hallo Rentierdingens, das ist weder eine Diagnose,noch eine Rechtsberatung--Dir auch einen schönen Tag.

Welche Drinks und Alkohol kann ich während der Diät trinken?

Alkohol überhaupt keinen,hat massenhaft Kalorien und verhindert dazu noch den Fettabbau in der Fastenphase,d.h. das Abnehmen. Ansonsten Brühe,Wasser,Saftschorlen mit wenig Saft und ohne weitere Zuckerzusätze,Kaffee in Massen,ebenso Tee und Kräutertees.

Was bedeutet das für den Körper wenn die leberwerte auf 750 sind

GOT,GPT,Gamma-GT???Alle sind wichtig und haben ganz unterschiedliche Grenzwerte und Gründe für eine Erhöhung.Die Norm-Werte kann man überall googlen. Ansonsten:...nein,das sieht nicht gut aus,also fix mal zum Arzt!!!

Kann man an einem Zuckerschock sterben?

Ja,aber natürlich nur,wenn man Diabetiker ist.Ansonsten sorgt das Insulin aus der Bauchspeicheldrüse für den Abbau des Zuckers in der Blutbahn durch dessen Beförderung als Energie zu den Zellen. Ein Gesunder kann also nicht an einem Zuckerschock sterben.

Elektro Zigarette

Beides ist schädlich....und in der herkömmlichen Zigarette stecken auch nicht "nur schnell nachwachsende natürliche Rohstoffe", sondern jeder frei käufliche Tabak ist heute mit Pflanzenschutzmittel,Chemikalien,Blausäure,künstlichen Geschmacksstoffen etc. aufgepeppt.Genauso siehts mit dem elektrischen Rauchen aus....dreimal darfst Du raten,wie gesund die verbrennenden Chemikalien für Deinen Körper wohl sein können...dämmert es?

Was hilft bei schlimmen nagelpilz

Habe selber jahrelang damit Probleme gehabt und habe dann vom Hautarzt endlich die richtigen Tabletten bekommen---ALLES ANDERE HIKFT NICHT UND IST NUR GELDSCHNEIDEREI.Sagt im Übrigen auch der Arzt. Richtig ist,dass die Tabletten über lange Zeit eingenommen werden müssen,d.h. so lange,bis der Nagelpilz komplett (!!!!) herausgewachsen ist.Das kann,zum Bsp. beim grossen Zeh,locker 6-7 Monate dauern. Die Tabletten belasten zwar tatsächlich die Leber,aber wenn man sorgfältig ist,Alkohol während der Behandlung weg lässt und ansonsten eine gesunde Leber hat,muss man keine bleibenden Schäden befürchten.Wer sich Sorgen macht,lässt eben nach 2-3 Monaten mal die Leberwerte beim Arzt kontrollieren.

Elfenbein-Allergie?!

Eine Allergie gegen Elfenbein ist eigentlich fast unmöglich,da es sich,wie der Name schon sagt---um Bein,also eine Knochenstruktur handelt.Elfenbein selbst sondert keine Stoffe ab,es kann jedoch möglich sein,dass das Elfenbein vor oder nach der Bearbeitung beim Schmuckhersteller mit Chemikalien konserviert,aufbereitet,gebleicht etc wurde.Dann ist beim Tragen durch den Hautkontakt natürlich eine Allergie möglich,da Chemikalien durch das Fett und die Feuchtigkeit der Haut vom Schmuck abgelöst werden können. Vielleicht hilft eine professionelle Reinigung beim Juwelier oder einfach mal das Waschen mit milder Seife und Wasser.Danach gut abtrocknen,sonst wird das Elfenbein stumpf.Viel Glück !!!

Zahlt das Jobcenter eine Vollnarkose?

...also:der Jobcenter zahlt mit Sicherheit nicht,warum auch??? Kassen und/oder Zusatzversicherungen zahlen nur,wenn es für die Vollnarkose eine medizinische Indikation gibt,d.h. eine medizinische Notwendigkeit dafür besteht.Das könnte zum Beispiel eine Angsterkrankung,Panikattacken o.Ä. sein,die dafür sorgt,dass ein Patient auf üblichem Weg nicht korrekt behandelt werden kann,bzw. es ihm medizinisch nicht zuzumuten ist.Du wirst wissen,ob bei Deinem Kind etwas in der Art vorliegt.Am besten also VORHER erkundigen,danach ist es schwierig,einen Arzt zu einer solchen Stellungnahme zu bewegen. Man könnte auch vorher abklären,dass erstmal zwei Zähne gezogen werden und man nochmal wiederkommt,dann ist die Belastung u.U. kleiner....aber es ist auch noch niemand tot umgefallen ;))

Zahnpasten

...ist das Ihr Ernst?Was soll daran schädlich sein?Essen Sie den Inhalt der Tube??? Aus geschmacklichen Gründen sind den Zahnpasten Spuren von künstlichen Süssstoffen (...also kein "echter" Zucker,der den Zähnen schaden könnte...) zugesetzt;wer das vermeiden will,kauft eine Zahnpasta im Bioladen...da gibt es auch welche ohne Zusatzstoffe.Ansonsten spucken Sie die Reste im Mund doch sicherlich nach dem Putzen aus,oder???