HOME

Noch Fragen?

AntonBraun

Aktiv seit: 16.05.2017
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
AntonBraun

Relaxsessel infos

Ja ich sitze gerade sogar auf den "Merxx Liegesessel Komfort" kann ihn nur empfehlen. Für die knapp 250 Münzen war das Ding im mittleren Preissegment.

Inko Coaching?

INKO steht für Innerer Kompass und bedeutet so viel, dass dieser Kompass dein potenzial und was in ihnen als Person steckt repräsentiert. Es gibt also sogenannte INKO Coachings, die dich zu deinem Ziel führen.

Telefonieren mit der schlauen Uhr?

Hey bh_roth, Smartwatches sind meines Wissens nach noch nicht verboten, was aber nicht heißt das ich trotzdem während der Fahr damit rum spielen würde. Das Telefonieren ist denke ich kein Problem, da es ähnlich wie mit einer Fernsprecheinrichtung abläuft.

Gasgrill, Holzkohle oder Elektrogrill?

Hey Gast, generell ist Holzkohle schon vom Geschmack her das Beste ich, denke hier ist man sich einig. Was aber nicht bedeutet, dass Elektro oder Gas schlecht sind. Ich bevorzuge auch Holzkohle, da dies einfach am " und ein anderes feeling beim Grillen. Wenn du schnell mal auf Nacht den Grill anschmeißen möchtest, ist Gas oder Elektro sicherlich das Beste, da dies sehr schnell und unkompliziert ist. Hier kann ich dir Gasgrill empfehlen (eine Freundin von mir hat dort ihren gekauft). Der einzige Nachteil: Du musst Gasflaschen besorgen, was evtl. etwas nervig sein kann, aber in der Regel in jeder Tankstelle zu kaufen geht. Elektro mag ich persönlich nicht, ich finde, dann kann man es gleich in der Pfanne machen ist aber eine persönliche Einstellung. Was am ende wichtig ist, es muss schmecken!