HOME

Andybandy

Aktiv seit: 14.06.2017
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Andybandy
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Andybandy

Wollte meiner Freundin eine Uhr schenken, sind die Uhren von Fossil von guter und exklusiver Qualität?

Die Damenuhren von Fossil sind meiner Meinung nach nicht gerade von exklusiver Qualität. Auch Designtechnisch orientieren sie sich meiner Meinung nach sehr stark an Casio https://de.casio-shop.eu/damenuhren/ Preislich liegen beide jedoch so ziemlich auf der gleichen Höhe obwohl dies auch daran liegen könnte, dass sich Fossil hier an Casio orientiert.

Internet sperren

Es kommt auf den Router an. Dort ist es möglich bestimmte Begrenzungen einzurichten z.B. dass ein bestimmtes Gerät von 8.00 - 17.00 nicht ins Internet einloggen kann. Das kannst Du auch für Monilgeräte oder Pads einrichten. Also jedes Gerät welches sich am Router anmeldet oder angemeldet gewesen ist.

Wo finde ich den Netzwerschlüssel bei Cisco ECP3925?

Die FritzBox ist wirklich ein tolles Gerät. Leicht zu konfigurieren und man kann auch leicht zusätzliche Einstellungen vornehmen wie z.B. nur bestimmte User und Geräte für das Netzwerk zulassen. Somit schützt man sich gut vor Hackern.

low carb diät

Es kommt daruaf an, was Dein Ziel ist. Sich dauerhaft über 12 Monate Low Carb zu ernähren halte ich für ungesund. Der Körper braucht Kohlenhydrate. Das Gehirn kann nur mit Kohlenhydraten als Zucker funktionieren. Wenn es um sportliche schnelle Definition gehen soll, dann kann man es schon mal 6 Wochen machen. Länger würde ich aber nicht raten.

Ab wann gilt ein Puls denn als hoher Puls? Und wie ungesund ist das? Was kann man tun, wenn der Puls zu hoch ist?

Ich würde Ausdauersport empfehlen. Ich habe mit Freeletics angefangen und nach ca. 8 Monaten wollte ich an einer klinischen Studie teilnehmen. Allerdings war mein Ruhepuls bei 45 und ich wurde wieder nach Hause geschickt weil meine Werte über dem Durchschnitt lagen. Also denke ich, dass Ausdauersport sich wirklich positiv auswirkt, allerdings nicht, wenn man an klinischen Studien als Probant teilnehmen möchte :-)

Eure Erfahrungen mit Internet Security u. Browser

Ich würde ebenfalls Kaspersky empfehlen. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen bis heute.

Videobeweis. Wie sinnvoll ist das denn?

Ich denke, dass machen die Schiedsrichter mit Absicht, um ihren Job zu sichern, der wirklich, ja wirklich gut bezahlt wird. Wenn der Videobeweis immer als "Richtig" gewertet würde, wer braucht dann noch einen teuren Schiedsrichter?