Schließen
Menü

Wolke

Aktiv seit: 28.08.2018
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Wolke"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Wolke"

wo kann ich mich beschweren oder anzeige machen?

"ein deutscher handwerker hat angefangenen arbeit im garten nicht beendet,aber imvoraus abkassiert.was machen,habe probleme mit urbanisation." - das klingt wie schlecht übersetzt; ABER lustig! Wer einen Gartenhandwerker benutzt, ist ein Auftraggeber ... sein Chef. Strafanzeige? - Immer machen bei Polizei oder Staatsanwaltschaft

Automatisch teilsvertragsverlängering

Lieber Gast, leider endet ein Vertag nicht, wenn Sie entscheiden: Jetzt brauche ich den Vertrag nicht mehr. Sie kündigen den Vertrag, das ist richtig! Dann geht es darum, wenn sie JETZT kündigen, ab wann ist der Vertrag beendet? Das ist kein Geheimis! Das steht im Vertrag. ( Stichwort: Laufzeit und Stichwort: Kündigungfrist ... usw. ) Leider ist der Nachteil für alle Kunden: Im Vertrag stecken Regeln, die Regeln sind kompliziert, aber Sie haben "Ja" gesagt zum Vertrag. "Nummer sperren" ist völlig OK, aber das ändert nichts am Vertrag. Der Vertrag/Absprache/Agreamet ... ist weiter gültig ...

kann ich schon mit 12 ein praktikum machen ?

..." und sie sagt das auch 11 jährige schon bei ihr Praktikum gemacht haben" Das ist gelogen. 11-jaehrige machen keine Praktika.

Wie kann ich feststellen ob ein Betrug vorliegt

Diese E-Mail ist nicht wirklich von Paypal. Sie sind kein Paypal-Kunde, das ist gut zu wissen. Diese E-Mail wird massenweise versendet um Paypal-Kunde zu überlisten. Sie sollen auf diese E-Mail 'reinfallen' und Geld ueberweisen ... Bitte die E-Mail komplett ignorieren !

Wie kann man Sonnencremeflecken aus Lederpolstern entfernen?

Vielleicht hat er einen EDDING benutzt und Ihre Frage nach "Sonnencremeflecken" ist einfach nur gut geraten ... ?? ;-)

Ärger beim Kündigung des 1und1 Vertrages

Hey, natuerlich hast du als Vertragspartner ein Kuendigungsrecht. Die Bedingungen, WANN deine Kuendigung erfolgen muss, ( also der Termin/Frist ), dem hast du beim Vertragsabschluss zugestimmt. Deine Kuendigung "zum 07.01.2019" kam scheinbar nachdem dein abgeschlossener Vertrag sich -wie vereinbart- automatisch verlaengert hat ... zu Bedingungen, denen du bei Vertragsabschluss zugestimmt hast. Das schreit nach Anwalt. Ganz schlechtes Bild fuer 1&1 !!! Nur am Rande: Ich hasse und meide diese "TOP-HANDY fuer nur 1 EUR" oder... diese "nur 5 Cent im ersten Jahr" ... bei 2-Jahres -Vertraegen. Du steckst in einem wirksamen Vertrag und hast die Vollfuellung davon von Seiten deines Vertragspartners verhindert ( Ablehnung von neuem Handy ). Ich schaetze: 1&1 fuehlt sich " am laengeren Hebel " Deshalb sind sie unkooperativ/erfuellen ihre Vertragspflichten, samt neuem Handy an dich

Kann ich Psychologische Sitzung verweigern?

Hallo Gast ! Ich verstehe: du willst dich nicht von einem Psychologen begutachten lassen. Dieser Psychologe soll im Gespraech mit dir erahnen, was deine Moeglichkeiten und Staerken sind, und auch was an moeglichen Wegen/ oder Massnahmen fuer dich keinen Sinn machen. Weil das ein Psychologe versucht, klingt das vielleicht nach "Psycho" und erscheint wie etwas aerztliches. Ich wuerde sagen, du kannst grundsaetzlich die Begutachtung ablehnen, aber! eventuell ist es formal ratsam, am Termin zu erscheinen. ( Ich weiss ... hoert sich an wie verkehrte Welt ... ) Ich wuerde eine ablehnende Haltung nicht dem Sachbearbeiter vom AA sagen, und nicht dem Mitarbeiter der Firma, die dich foerdern soll, sondern dem Psychologen ... , der ist sensibel und genauer in seinen Aussagen und hat eine Berufsehre. Und!: Vielleicht kann er dir den Grund fuer das Gespraech viel besser erklaeren als dein Sachbearbeiter vom AA oder dieser Massnahmenbetreuer. Zusammenfassung: Mein Empfehlung: Nimm den Termin wahr und und spreche mit dem Psychologen, dass du nicht "begutachtest" werden moechtest.

Bitter Geschmack nach dem Obst und Süßem essen

bochum @ gmail.de ( warum sende ich das ? *kicher*

Bitter Geschmack nach dem Obst und Süßem essen

nicht Ldreer sondern : 'namevonstadt' @ gmail . de

Bitter Geschmack nach dem Obst und Süßem essen

(( mit allem Respekt fuer den Fragesteller ... )) Ich moechte antworten! Stichwort 'Langendreer' ist wie 'authentifiziert'. Das ist ne S-Bahn-Station 'wech' von hier. schreib mal an 'NamevonStadt' @ gmail.de ... dabei ist "NamevonStadt" der Klarname der Stadt.... #lach mich schlapp' sorry, @stern-foerderer.int !

Bitter Geschmack nach dem Obst und Süßem essen

(( Hallo liebe(r) solitude ! Mit dem Wappen verbinde ich meine Herkunft ... Das war aber nur kurz online... Mir gefiel nicht, wie es "passend gemacht" wurde fuer das Logo ;-)

Bitter Geschmack nach dem Obst und Süßem essen

Entschuldigung, weil ich nur einen Link weitergebe: https://de.wikipedia.org/wiki/Parageusie