HOME

Noch Fragen?

Volcan

Aktiv seit: 17.02.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Volcan
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Volcan

Win 10 zickt rum beim Explorer und USB Handy

Den USB Treiber fürs Handy aktualisieren Im Windows-Explorer im Schnellzugriff den "Datei-Explo­rer-Ver­lauf löschen". Windows-Taste und r drücken "shell:Startup" eingeben ok rechte Maustaste, im Navibereich auf Schnell­zu­griff, oben links (über dieser PC) Optionen wählen Reiter Allge­mein Schalt­fläche ″Datei-Explo­rer-Ver­lauf löschen″ ok Wenns immer noch nicht funzt, wiederholen, aber dann die Schalt­fläche "Standard­werte" anstatt Schalt­fläche ″Datei-Explo­rer-Ver­lauf löschen″

Archivieren

Die Festplatte kann adäquat gelagert 10–20 Jahr durchhalten, wenn sie außer Betrieb genommen wird. Die Daten auf der Festplatte sind alle 2 bis 3 Jahre aufzufrischen, dazu gibt es spezielle Software. Bleibt sie weiter in Gebrauch, reduziert sich ihre Lebensspanne auf gerade mal 3–5 Jahre. SSDs sind relativ neu, deshalb weiß man nicht wie lange die gespeicherte Daten erhalten bleiben. Außer Betrieb ist im besten Fall von einer Lebensspanne von 10 Jahren auszugehen und die Daten sind jährlich zu erneuern. Einmal beschreibbare CDs/DVDs/Blu-rays überdauern 80 bis 100 Jahre bei Lagerung bei einer Temperatur zwischen -5 °C bis +30 °C, optimal nur bei exakt 25 °C. Temperaturschwankungen sollten unterbleiben. Die optimale Luftfeuchtigkeit liegt zwischen 40 und 60 %. Außerdem kein Licht, keine Kratzer, keine Aufkleber, keine Fingerabdrücke.

Voll wichtig

Geschichte: 2013 hat die Intersnack Knabber-Gebäck GmbH die Firma SnackPartners mit Ihrer Marke „Pauly“ übernommen. Im Zuge dessen wurde ein Brandswitch von „Trüller“ auf „Pauly“ vorgenommen. Dadurch hat sich das Snack-Sortiment im Bereich der gebackenen Produkte erweitert. http://www.trueller-snacks.de/de/index.php

USA, anschliessen von einem deutschen Kaffeeautomat?

@wokk So einfach ist das nicht. Kaffeeautomaten aus China sind grundsätzlich für regenerativen Strom aus Reis ausgelegt. Diese werden dort extra für Deutschland für regenerativen Strom aus Kartoffeln modifiziert. Die USA haben regenerativen Strom aus Soja :)

USA, anschliessen von einem deutschen Kaffeeautomat?

@solitude33 Die höhere Frequenz steigert doch auch die Heizleistung? Außerdem ist da noch ein Motor/Pumpe drin, der/die läuft doch dann auch schneller?

USA, anschliessen von einem deutschen Kaffeeautomat?

@ing793 Laut Wiki haben die ein 3-Leiter Wechselstromnetz. 2 x 120V und 1 x 240V für Trockner und Ofen.

Wie viele Stunden Spielzeit braucht man um mit Youtube Geld zu verdienen

Die Einnahmen pro 1.000 Aufrufen können zwischen 1 und 5 Euro liegen, dies hängt von vielen Faktoren ab, z. B. wie häufig die Videos angesehen werden. Es gibt Mindestvoraussetzungen bei der Wiedergabezeit in den letzten 12 Monaten (z. B. mehr als 4.000 Std.) und den Abonnenten (mehr als 1.000).