HOME

Noch Fragen?

sanchopanza

Aktiv seit: 21.02.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
sanchopanza
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
sanchopanza

Schaffen die Bayern den Sprung in die nächste CL-Runde?

Ich bin zwar kein Bayern Fan aber hasse sie auch nicht (damit gehöre ich auch nicht zu einer großen Gruppe hier in Deutschland an ;) ). Ich denke sie schaffen es Liverpool beim Heimspiel zu besiegen. Bayern hat ein Hoch und Liverpool momentan ein Tief (sogar Jürgen Klopp lacht nicht mehr so wie früher). Die Wettbüros sehen Bayern nun auch als Favoriten und das auch zu recht. Ich wünsche ihnen den Sieg obwohl ich wie gesagt kein Bayern Fan bin. Lg

Ich bin auf der Suche nach einem Mittel gegen Schlafstörungen. Wer kann mir Tipps geben?

Bei Schlafstörungen solltest du nicht einfach so auf ein Mittel zurückgreifen (obwohl einige auch helfen), sondern zuerst dich fragen was die Ursache der Schlafstörung ist. Geh das Problem an der Wurzel an. Ist es die Arbeit am Bildschirm? Oder allgemein viel Stress in der Arbeit? Wohnst du in einer Gegend mit viel Verkehr und Lärm? etc etc Analysiere die Ursache und versuche sie zu eliminieren bzw zu dämmen. Ich persönlich hatte auch Schlafprobleme und musste auch einiges umstellen um wieder einen qualitativ guten Schlaf zu finden. Ein Spaziergang am Abend zum Beispiel. Dann, vor dem Einschlafen ein Buch lesen, statt Fernsehen. Ich habe auch das natürliche Mittel Niosan genommen und es hat mir auch geholfen. Dann habe ich auch noch immer wieder mal ein Glas warme Milch vor dem Einschlafen getrunken. Also es gibt viele Wege um das Problem zu lösen.

Lohnt sich ein neuer PC?

Die Zeiten der Entwicklung in den 90ern und mit den jetzigen Zeiten zu vergleichen ist einfach nicht möglich. Damals gabs noch viel zu lernen und es gab ganz große Veränderungen (sowohl im Hardware als auch im Softwarebereich) aber auch (ganz wichtig) die Standardisierung. Heutzutage gibt es sehr wohl noch große technische Fortschritte, aber als 0815 User muss man nicht mehr umsteigen um seine Arbeit am PC zu machen. Gamer werden wohl was anderes sagen, aber das ist eine andere Welt. Solange man es für normale Zwecke verwendet, kann man problemlos mit einem 6-8 Jahre alten PC arbeiten.

Wieviel kann ich für meinen alten PC verlangen?

Etwas mehr Infos wären noch nötig (wie zum Beispiel der Arbeitsspeicher) aber trotzdem wirst du wohl kein großes Geld damit machen werden. Versuch einfach ein ähnliches Gerät auf ebay oder sonst wo zu finden und richte dich mehr oder weniger nach den Preisen dort. Aber ehrlich gesagt ist der i5-3470 Prozessor noch immer ein ziemlicher schneller...besser als meiner den ich jetzt habe. Wieso also der Verkauf?

Computer wird heiß, kann es an am Kühlkörper liegen?

Beste Antwort ist wohl von miele...hahah hab ich gelacht. Aber recht hast...wenn er drauf sitzt dann wirds wohl schwer auch mit einem fetten Kühlkörper genügend Wärme abzugeben. Wenigstens kann man es auch anders interpretieren und es als Nestwärme ansehen...dann ist alles wieder gut.

Dateien verschwinden nach und nach

Etwas mehr Infos braucht man um das zu lösen bzw Tipps zu geben. Ich nehmen mal an, du benützt Windows? Oder doch ein anderes Betriebssystem? Wenn es Windows ist (was ich befürchte) dann installiere einfach ein gutes Antivirenprogramm. Ansonsten kannst du bei den Hintergrundprozessen (findest du im System) nachschauen ob irgendwelche Prozesse verdächtig vorkommen oder eine verdächtigen Namen haben. Dies könnte schon ein Virus sein und im Hintergrund auch Dateien löschen.

Galaxy S8 erkennt Sd Karte nicht.

Die FAT-Formatierung erkennen alle Geräte, bei NTFS-Formatierung (die auch ein Standard bei Windows ist) ist es nicht so und viele Geräte erkennen es nicht. Mach die Formatierung einfach nochmal aber mit FAT und es sollte funktionieren.

Was bedeutet es "Karriere zu machen"?

Wenn man sich die Sorgen macht wer Karriere gemacht hat oder was es bedeutet, dann ist man sehr auf andere fixiert und nicht auf sich selbst und man tendiert den anderen nachzulaufen. Karriere machen oder nicht, ist doch alles schnurzegal...hauptsache du machst dein Ding und läufst anderen nicht nach. Und du fühlst dich wohl damit.