HOME

Noch Fragen?

Lea21k

Aktiv seit: 22.03.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Lea21k
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Lea21k

Ist eine Tattoo-Entfernung sinnvoll?

Hallo! Wenn du ein neues Tattoo willst, dann ist das "Cover-up" eine ganz gute Lösung. Man muss auch wissen, dass das lasern nicht unbedingt schmerzfrei verläuft. Daher sind beide Optionen mit Schmerzen verbunden. Wer aber Nummer sicher gehen will und sich erst einmal von Tattoos entfernen will, für den ist das eine Option. Ansonsten würde ich eher zum cover-up tendieren. Eine Freundin von mir hat vom https://magic-moon-shop.com/ ihr eigenes Equipment und tätowiert selber. Sie mir auf Empfehlung am Hals auch mal ein kleines Motiv überstochen. Ich bin recht froh darüber und kann das nur empfehlen.

Aussage zurückziehen

Toller Beitrag! Gerade erst über google gefunden.