HOME

Noch Fragen?

Piccola

Aktiv seit: 12.07.2019
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Piccola
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Piccola

Leberwerte zu hoch, ab wann gefährlich?

Ab zum Arzt damit! Habe Werte über 700!!! Bin ein wenig panisch, da ich auch Symptome habe, die auf etwas Akutes hinweisen. Denn weder trinke ich Alkohol noch esse ich Fettiges. Ich bin Sportlerin und schlank und gesund. Aber auch ich bin aufgrund bestimmter Symptome zur Blutabnahme gegangen. Ich hoffe bei Ihnen kann / konnte inzwischen alles geklärt werden? Ich warte noch auf weitere Ergebnisse. Denn Werte von 504 und 741 sind pathologisch. Bin echt panisch... Ihnen auch alles Gute!

Was sind hohe Leberwerte? Ab wann wird es wirklich gefährlich? Was kann ich dagegen tun??

Ich bin aufgrund von Übelkeit, Schlappheit und co. zur Blutentnahme gegangen. Hatte noch vor 8 Monaten top-Leber-Werte, alle unter 20. Tja, und jetzt GOT über 500 und GPT über 700!!!!!!! Normal wäre alles unter (!!!) 35!! Da ich weder Alkohol trinke noch fettig esse (wiege nur 51 Kilos bei 1,63; bin Sportlerin), noch irgendwelche Medikamente einnehme, besteht der Verdacht auf eine akute Sache... Ich warte nun auf weitere Ergebnisse. Ultraschall war unauffällig. Habe trotzdem Bammel... Es könnte alles Mögliche sein. Aber diese Werte sind eindeutig pathologisch. Auch mein Blutbild weist als solches ein paar Anomalien auf. Und genau diese Kombination macht mir grad Angst... Aber ich kann nichts machen außer abwarten.