Schließen
Menü

Phob

Aktiv seit: 19.06.2020
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "Phob"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "Phob"

Speicherkarte Anweisungen nach Einlegen

@wokk: 🤣Jetzt versteh ich das mit dem Lempel endlich!🤣 😂Aber ich muss dich enttäuschen, bin ich nicht!😂

Wie bestimmen Jungs ihre Condomgröße?

@Norbert1: Das glaube ich dir sofort!

Ich habe bei Facebook bei meine Kollegin gesehen, dass die ein Autoeinbruch hätte.

@Cheru: Oh, du hast ja recht!🤔 Da hat sich leider ein Komma zu viel eingeschlichen!😱 Vielen Dank für den Hinweis.😍 @wokk: Dass ich kein Lämpel🧐 oder gar Lehrer🤓 bin, sollte dir ja auch bei meinem Kommafehler aufgefallen sein. Falls du den selbst überhaupt bemerkt hast, was wohl nicht der Fall gewesen ist, da du mich ja nicht darauf aufmerksam gemacht hast😉 Ansonsten aber schöne Antworten zu Nobbi1! Respekt!😎 @Norbert1: Hey Nobbi! Du lebst in Kapstadt und nicht in Orania??? Dann bist du dort ja vielleicht sogar selbst Ausländer! 😁😂🤣 Und? Sind die Leute dir gegenüber dort auch so hilfsbereit und aufgeschlossen, wie du gegenüber dem Fragesteller hier, oder bist du perfekt in allen dort gebräuchlichen Sprachen und Dialekten? Du weisst aber schon, dass man in den Einstellungen deines Betriebssystems die Tastaturbelegungen ändern kann, oder? Ich schreibe auf einer Tastaur mit amerikanischen Tasten und kann trotzdem Worte schreiben wie öde, übel oder ätzend. Alles Worte, die mir bei deinem ursprünglichen Kommentar zu der Frage hier einfallen, der ja zu Recht gelöscht wurde... Falls dir das zu kompliziert ist, poste doch hier bei "Noch Fragen?" eine Frage dazu wie man das macht! 😉 Ansonsten habe ich noch ein paar Tastauren mit deutschem Layout rumliegen. Schick mir doch einfach deine Adresse in Kapstadt und ich sende dir eine kostenlos zu! 🤗 phob25(ÄT)yopmail.com😙 Da könntest du mir ja auch gleich noch ein paar Farben erklären und vor welchen du dich besonders ekelst! Vor allem interessieren mich deine Interpretationen von Schwarz, Weiss, Gelb, Rot, Braun, Rosa und Bunt, wobei ich mir dabei bewusst bin, dass einige davon überhaupt keine Farben sind. Hast du in Kapstadt nichts besseres zu tun als Menschen zu beleidigen, die in Deutschland leben, weil sie aus ihrer Heimat flüchten mussten und (in nicht perfektem Deutsch) bei Problemen Hilfe im Internet suchen? Hast du vielleicht einfach nur Langeweile, weil du dich wegen der vielen Kaffer (wie du sie wahrscheinlich nennst) nicht aus dem Haus traust? Oder bist du gar neidisch auf den Fragesteller, weil er in Deutschland leben darf und du nicht??? Dabei gibt es doch in Kapstadt so viele tolle andere Sachen, die du machen könntest: - nach Orania umziehen - mit Haien schwimmen (ohne Käfig) - mit den Cornerboys oder anderen Tsotsis in der nächstgelegenen Shebeen spielen - mit ihnen (oder deren Freundinnen, weiss ja nicht worauf du so stehst) Tik nehmen und danach mit ihnen ungeschützen Sex haben - noch mehr Glasscherben auf die Mauern betonieren, die dein Haus umgeben - dir noch mehr Waffen zur "Selbstverteidigung" kaufen - den Suidlanders beitreten, falls du immer noch nicht dabei sein solltest ❤

Ich habe bei Facebook bei meine Kollegin gesehen, dass die ein Autoeinbruch hätte.

Zu "Norbert1 @wokk": Hey Norbert1! So wirklich mächtig bist du der deutschen Sprache aber auch nicht! Das Wort "löst" wird im Deutschen mit "ö" geschrieben und nicht mit "oe"! Zitat von duden.de: "Worttrennung lö|sen Beispiele du löst; er/sie lös|te; gelöst; lös[e]!" Hier mal ein (hoffentlich auch für dich) verständliches Beispiel in einem etwas längeren deutschen Satz: "Deine unglaublich dumme, arrogante, ignorante und intollerante Ausländerfeindlichkeit, löst bei mir reinen Ekel aus und wegen Leuten wie dir schäme ich mich manchmal Deutscher zu sein!" 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Wie heisst der Film, in dem zwei Männer krebskranke sind?

Ich glaube, dass dieser Film gesucht wird: Der geilste Tag (2016) https://www.imdb.com/title/tt5154896/?ref_=nm_flmg_act_11 Super Film! :-)