HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000116895 Gast

Speicherkarte Anweisungen nach Einlegen

Ich habe mir für mein Samsung Galaxy J3 2017 eine Speicherkarte mit 8 GB gekauft.Ich hab sie reingemacht,aber ich hab immer noch kein Speicherplatz mehr.kann mir Jemand bei meinem Problem Helfen? Danke im Vorraus☺
Antworten (20)
Kakman
Rtfm.
Lempel
Vorsicht!
Die verlinkte Seite ist virenverseucht
und versucht, Nutzerdaten auszuspähen.
In keinem Fall aufrufen!
Kakman
Lieber wokk, Du solltest nicht die Arbeit der Dummen, Faulen und Stümper übernehmen.
wokk
Ich habe doch nur die Arbeit der Unfähigen übernommen!
Kakman
Ego te absolvo.
Ramses
Die Karte einlegen. Dann laut sagen "Hallo Gugel".
Wenn das Telefon antwortet "Hallo Gast" rufe laut:"Handy Speicherkarte erkennen".
Norbert1
Nach deiner Beschreibung hast du die Karte erstmal reingemacht, bevor du sie installiert hast. Dieses ist bei einer neuen, oder auch alten Karte, absolut unerwuenscht, denn durch die Reinigung bleibt fast immer Fluessigkeit auf der Platte zurueck und leitet zu einem Kurzschluss.

Ich schlage vor, benutze einen Haarfoen und trockne die Karte erstmal und probier am naechsten Tag nochmal.
Norbert1
Kakman, du bist ja richtig aktiv auf dieser Seite. Hut ab. Hast du keine Freunde ? Oder ist es mehr in vino veritas ? Melde dich bitte kurzfristig, das Wochenende faengt ja erst an.
Lempel
Norbert,
Kaiman ist nur einer der Zinnsoldaten Solitaires, dazu da, um sich selbst (Solitaire) zu unterstützen.

Er hat aber Zugang zu lateinischen Sprüchen, die er oft verwendet.
Daher sagt er gern »Ergo bibamus«.
Norbert1
Danke, jetzt weiss ich Bescheid. Daher ist der gute Kakman sempre in excretum.
Na ja, keiner ist perfefkt.
Kakman
Norbert1, ausnahmsweise antworte ich jemandem, der zuviel Flüssigkeit auf der Platte hat. Du solltest deine benutzten Windeln nicht auf dem Haupt tragen.
Norbert1
Kakman, mein guter Kumpel. Mach bitte keine Ausnahme mit mir und melde dich immer umgehends. Ich find dich lustig. Wie alt bist du eigentlich ? Weiss dein Vater, dass du seinen Laptop benutzt ? Oder bist du noch in der Kita und kannst schon Computer und Internet bediehnen ? Dann sollten dich deine Eltern dringend bei der Mensa anmelden. Vielleicht bist du der naechste Tesla, Einstein usw. Nur erfinde bitte nicht neue Atombomben !
Norbert1
Kakman, mein alter Kriegsgenosse. Ich wusste seit Jahrzehnten, dass ich igendwie einen Freund verloren hatte an der Front und durch deine bekloppten Sprueche habe ich dich wieder erkannt. Dein richtiger Name ist Gustav. Bitte lass die Pulle in Ruhe und melde dich nuechtern. Hast du deinen Kopfschuss im Graben gut ueberwunden ? Stalingrad geht nicht unmerklich an einem vorbei.
Deho
@ Norbert1
Könntest Du bitte dem erstaunten Publikum erklären, wo eine Speicherkarte eine Platte haben soll, auf der sogar noch Reinigungsflüssigkeit zurückgeblieben ist?
elfigy
Ihr seid alle doof.
Norbert1
Ave und Salve ! 4 Stunden spaeter und keine Antwort von Gustav = Kakman. Na ja, bin ja selbst auf der Couch eingeschlafen. Vielleicht hatte er mehr gesoffen als ich. Nach Stalingrad ist man niemals derselbe.

Kakman, melde dich bitte. Wo bist du, erzaehl uns mehr von dir, was machen eigentlich deine Haemorrhiden ?
Opal_V2
Norbert was auch immer, das ist hier kein Chat. Was erwartest du hier? Minutiöse Rückmeldung? Das vergiss mal ganz schnell.

Und wie du den Nachmittag auf deiner Couch verbringst int. hier niemanden.
Opal_V2
Und mit billig naiv provokanten Aufforderungen, bist du schon mal eh ganz weit hinten gelandet.
Alienne
Schade eigentlich, dass offensichtlich niemand - Elfi ausgenommen - den humorigen 1. Post mit "Platte reinmachen" von Norbert1 verstanden und auf derselben Ebene geantwortet hat. Schade, entweder nicht kapiert oder es ist Neuen eben einfach nicht erlaubt, rumzublödeln, for old members only oder watt :-)