karlnapf

Aktiv seit: 07.09.2020
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "karlnapf"
0 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "karlnapf"

Wie Obst aufbewahren

Was meiner Meinung nach absolut nicht in den Kühlschrank gehört sind Bananen (werden dann schneller braun) und Tomaten (verlieren komplett ihren Geschmack). Äpfel bewahre ich immer getrennt von anderen Obstsorten auf, weil die sonst schneller reifen. Dafür ist eine Etagere ganz geschickt oder so ein Hängenetz mit mehreren Stufen. Wenn man natürlich einen Keller hat, in dem sich Lebensmittel gut lagern lassen, ist das gerade im Sommer für einige Obst- und Gemüsesorten ideal :)

Gute Gesellschaftsspiele

Ich kann Cards Against Humanity sehr empfehlen. Bei Kakerlakensalat hat man auf jeden Fall immer was zum Lachen. Das coolste Spiel, das ich gespielt habe ist Carrom (Fingerbillard), das spielt man aber in der Regel zu zweit, aber man kann natürlich auch Teams machen, musst du mal googlen, ich habe das letztes Jahr auf einem Festival kennengelernt und war echt begeistert!