Schließen
Menü

g.dream

Aktiv seit: 29.04.2021
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "g.dream"
5 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "g.dream"

Was vertreibt Mader

Mein Nachbar hatte einen akustischen Marderschreck. Als junger Mensch habe ich immer einen sehr hohen Fiepton wahrgenommen. Meinen Freigänger-Kater hat dieser Ton allerdings nicht sehr gestört, er lief auch bei besagtem Nachbarn im Garten rum. Vielleicht wäre solch ein Gerät auch eine Lösung.

kann man im Winter Pflaster verlegen

Beim Haus meiner Eltern damals hatte es auch schon frühen Frost in dem Jahr, als der Außenbereich neu gemacht wurde. Die Handwerker haben dennoch die Einfahrt problemlos pflastern können. Daher würde ich sagen: Ja, es geht!

Blumen versenden online. Erfahrungen, Tipps.

Wir versenden in der Familie regelmäßig Blumen. Leider wohnen die Generationen bei uns alle 100 bis 400 km voneinander entfernt. Da ist es schwierig, zum Geburtstag, Muttertag usw. vorbeizukommen. Bisher haben wir schon verschiedene Dienste ausprobiert und waren immer zufrieden. Nur zweimal kam der Strauß verspätet an. Wir haben immer die Online-Zahlweise genutzt.

Kann mir jemand sagen, welche Blume das ist?

Hallo, ich weiß, ich bin spät dran, aber vielleicht bekomme ich ja noch eine Antwort: Cordelier, wie funktioniert denn so ein Rauchtest von Blüten bzw. was kann man dadurch herausfinden?

Wie draußen Keramikkübel im Winter schützen?

Ich könnte mir vorstellen, dass es schon viel bringt, sie mit einer Folie vor direkter Feuchtigkeit zu schützen, falls es nicht möglich ist, sie in eine Garage oder ins Haus zu stellen. Es gibt da auch noch Vlies von der Rolle, mit dem man Kübel und Pflanzen umwickeln kann. Das schützt nicht nur den Kübel, sondern auch die Pflanzen darin.