Schließen
Menü

Freches

Aktiv seit: 29.08.2021
0 Fragen in den letzten 90 Tagen
Alle Fragen von "Freches"
3 Antworten in den letzten 90 Tagen
Alle Antworten von "Freches"

Wie kann ich meinen Freund umstimmen?

@Skorti Ja es scheint tatsächlich unglaublich das eine Frau die Frage einer anderen Frau nach der Menstasse beantwortet weil sie tatsächlich Erfahrung damit hat. Alternativen zu Tampons und Binden erleben seit mehreren Jahren einen enormen Auftrieb, da muss sicher niemand hier Schleichwerbung dafür machen. Und das auch noch ohne konkrete Markennamennennung.

Wie kann ich meinen Freund umstimmen?

Frag deinen Freund doch mal ob du wenn du beim Zähneputzen blutest auch ins Klo ausspucken sollst?! Ich persönlich habe den grössten Teil des Blutes immer ins Klo gekippt und die Menstasse dann im Waschbecken gereinigt. Persönlich habe ich mir auch noch nie Gedanken darüber gemacht welchen Topf ich zum Auskochen nehme und ob der dann noch anderweitig verwendet werden darf. Ich vermute wie du das dein Freund eher ein Kopfproblem hat weil die Periode bzw. das Blut für ihn mit Ekel verbunden ist. Ich finde den Kompromissvorschlag mit den Extra-Topf übrigens gut. Wäre das für deinen Freund ok?

Ratenkauf Router 1&1

Hallo Also ich an deiner Stelle würde da nochmal nachhaken und vor allem genau die AGB und Tarifdetails lesen. Mein letzter Stand bei 1&1 ist das du das Gerät monatlich mieten kannst aber nicht das es nach zwei Jahren abbezahlt ist. Mich hat 1&1 komplett verarscht in dem ich auf eine Kündigung ein neues Angebot erhielt, ich mir gedacht ok passt für den Preis, abgeschlossen. 2 Wochen später geht mir der Router kaputt und der nette Mitarbeiter von der Hotline erklärt das ich da jetzt Pech habe weil ich einen neuen Router nur vor 14 Tagen kostenlos zum neuen Vertrag bekommen hätte. Hab dann für 99€ einen von 1&1 gekauft weil ich sonst hätte für jeden Monat 4,95€ Miete für den Router zahlen müssen, egal wie lange der Vertrag läuft. Mittlerweile bin ich bei einem anderen Anbieter, Router selber gekauft und läuft seit 2 Jahren ohne Probleme und kann für jeden Anbieter verwendet werden. 1&1 nie wieder!