Phantastico

Aktiv seit: 27.09.2022
0 Fragen in den letzten 180 Tagen
Alle Fragen von "Phantastico"
2 Antworten in den letzten 180 Tagen
Alle Antworten von "Phantastico"

Gemeinschädliche Sachbeschädigung

Wo sprühen sogenannte Sprayer Ihre Kunstwerke hin? Doch an Mauern Wände Fassaden Brücken usw. Wie soll ich das verstehen "ohne Objekte" ? Vermutlich doch an/auf öffentliches Eigentum. Bedeutet, Gemeinschädliche und nicht gemeinschaftliche Sachbeschädigung. Natürlich kann der Staatsanwalt seine Anklage auf Gemeinschädlich erweitern . Aber egal , hier brauchts einen guten Anwalt . Ohne Anwalt keine Verhandlung! Und ohne ein paar Euro zu investieren geht hier schon mal Gar nichts. Wo Du Dir sicher sein kannst, ein paar Tagessätze werden hier mit ziemlicher Sicherheit drinn sein.

Corona. und jetzt?

Hallo Meinung0815 darf ich Dich was fragen? Kann es sein das wir uns kennen Ich hatte das schon gehört was Dir passiert ist . Bist Du auch in der Swiss Karate Federation ? Wie komme ich an Deine Nr.?