Meinung0815

Corona. und jetzt?

hey Leute hey evtl. Gäste
weil das Thema Corona jetzt öfter auftaucht und die tollsten Antworten hier auf dieser super tollen Plattform zu lesen sind stehen mir jetzt regelrecht die Haare zu Berge!
Dr. Google hier zu zitieren kann jeder da braucht es kein all zu großes Wissen.
eigentlich geht es hier niemanden etwas an aber, ein bisschen was schreibe ich jetzt trotzdem.
Mich hat Corona 2020 als Totalschaden ins Leben zurück katapultiert!
Die Einzelheiten sowie den Inhalt meiner unzähligen Arztbriefe erspare ich Euch lieber .
Eigentlich müsste ich tot sein denn 90 % gleich starker Verläufe haben die Langzeitbeatmung und ECMO nicht geschafft.
was ich sagen will, redet bitte unwissenden Leuten nicht irgendwelche Flausen ein.
Corona ist kein Spass! Corona bringt Dich um oder zerstört alles was Du hattest.
Beruf Hobbys Deine Psyche, alles ist kaputt. ich glaube hier ist keiner dabei der so etwas mit gemacht hat.
Und macht bitte über dieses Thema keine Witze oder dumme Bemerkungen.
Frage Nummer 3000275902

Antworten (4)
Phantastico
Hallo Meinung0815 darf ich Dich was fragen? Kann es sein das wir uns kennen
Ich hatte das schon gehört was Dir passiert ist . Bist Du auch in der Swiss Karate Federation ? Wie komme ich an Deine Nr.?
Meinung0815
Phantastico Gute Frage.. sieht ganz danach aus. Also Karate ja , hab kurz vor bevor das passiert ist noch den 6 Dan .
Jetzt geht nix mehr.
Heli hat Lothar verkauft.
Er hat meine Nr.
rayer
Wenn es nach dem Krankheitsverlauf geht, müssten wir uns auch kennen. Mein Kumpel macht aber kein Karate und hat nichts gegen Flüchtlinge.
Du bist nur einer von zig.
Witze, mach ich schon gar nicht über Corona.
Meinung0815
Rayer ich weiß das Du keine Witze über Corona machst ich kann lesen
Solltest Su auch Corona gehabt haben und noch an Folgen belastet sein wünsche ich Dir alles Gute.
Ich habe auch nix gegen Ausländer und. Flüchtlinge
Nur es nimmt über Hand das istmein Problem