Gast

WICHTIG: 4. Impfung in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin sehr unsicher, ich bin bereits dreifach geimpft und hatte im April 22 eine Corona Infektion. Momentan bin ich in der 20 SSW schwanger und höre sehr unterschiedliche Meinungen zur 4. Impfung in der Schwangerschaft. Bin dankbar für ihre Meinung.
Danke & beste Grüße
Frage Nummer 3000276597

Antworten (2)
PezzeyRaus
Bitte, solche Fragen solltest du mit deinem Arzt klären und nicht in irgendwelchen Ineternetforen, ja, nicht einmal in solchen Communties der alten weisen Männer plus Hefe wie hier. Wie ich gehört habe, scheint die Impfung in der 20 SASW abewr problemlos zu sein, mit etwas Glück "vererbst" du die Immunität sogar an dein Kind.
dschinn
>mit etwas Glück "vererbst" du die Immunität sogar an dein Kind.

Ich hebe mir den Satz mal für meine Sammlung auf.

Ü