HOME

Noch Fragen?

sebastin2015

Aktiv seit: 04.03.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
sebastin2015
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
sebastin2015

Wär spielt Eurojackpot und hat schon mal wer etwas gewonnen?

@Matthew danke deine Antwort war wohl die beste. Alle anderen was wollt Ihr hier im Stern Forum? Bleibt daheim und laber eurer Spiegelbild zu. Letztendlich habe ich doch durch googeln das gefunden was ich brauchte sihe https://www.deutscher-eurojackpot.de/eurolotto-spielregeln/ So foren sind dann wohl doch nix für mich. Und sollte die Frage kommen, nein ich habe leider noch nie etwas im Eurojackpot gewonnen, daher ja hier auch mein Post weil ich nur mal wissen wollte ob es wirklich Gewinner im Eurojackpot gibt. Lg und schönen Sonntag

Kann mir irgend jemand mal die Regeln von Totto Lotto erklären? Alles was ich bis jetzt gefunden hab verwirrt mich nur mehr!

Vieleicht kann ich noch was dazu beitragen. https://www.deutscher-lottoservice.de/toto/toto-13er-wette/spielregeln/ Hier finden Sie alle regeln für das Toto Spiel. Und Totto und Harry haben nicht mit diesen Lottospiel zu tun. Ob Lotto wohl wirklich echt ist?

Kann man seine Gewinnchancen im Lotto verbessern? Wenn ja, wie?

@zdenek, ja dieser macht hier wohl Werbung für seine eigene Seite. Meine Meinung zu Vorhersage der Lottozahlen oder eine möglichkeit seine Gewinnchancen zu erhöhen gi bt es nicht. Wie oben jemand schon sagte geht das nur wenn man möglichst viele Kästchen ausfüllt. Auch nur dann erhöht sich die Wahrscheinlichkeit. Ich erinnere nur mal an den Vorfall in Serbien am 28.07.2015. Ist Lotto wirklich echt? Dann gibt es da noch so Lottoseiten wie https://www.deutscher-lottoservice.de/lotto-6aus49/lotto-vorhersage/ welche eine Lotto Vorhersage anbieten! Die hatten zwar laut deren eigene Statistik 3x 6 richtige aber kann das nicht auch ein Zufall sein? Wieder andere Sprechen das man keine Vorhersage machen kann. Was denn los hier? Dann gibt es da noch das Kreutzsystem-Gesetz! Mehrere Zahlen neben oder übereinander! Stimmt das wirklich? Letztendlich schreiben viele Anbieter Sie könnten die Zahlen Berechnen oder vorhersagen! Aber da Frage ich mich warum diese Leute DAS SO GROßE GEHEIMNIS ins Internet stellen :-) :-) :-) kann dann doch wohl nur eines bedeuten.

Gibt es eine Möglichkeit, Tchibo Angebote für die Restpostenmärkte zu erfahren? Oder geht das nur vor Ort?

schau mal das hier an http://www.b2b-grosshaendleradressen.de/tchibo-restposten-babybekleidung/ dort gibt es angebote.