Schließen
Menü
sebastin2015

Wär spielt Eurojackpot und hat schon mal wer etwas gewonnen?

Gibt es hier jemanden der an den Eurojackpot glaubt? Hat schon mal je,mand etwas gewonnen?

Wäre für Aussagekräftige bsp. dankbar.
Frage Nummer 3000093827

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (7)
KissMe
Was willst du mit der Frage bezwecken? Wenn hier einer von uns gewonnen hat, erhöht sich damit doch nicht die Chance, dass du gewinnst!
wokk
Hmmm, wenn Du mit allen deinen Sockenpuppen spielen würdest, hättest du schon durch die Anzahl eine hohe Gewinnchance!
Matthew
Nö, auch mit Sockenpuppen erhöhen sich die Chancen nicht. 50% der Einsätze werden ausgespielt. (Siehe [url=https://de.wikipedia.org/wiki/Eurojackpot#Verwendung_der_Spieleinnahmen}Wikipedia[/url].
Also bei einem Einsatz pro Tipp von 2€ liegt der Erwartungswert für einen Gewinn bei 1 €. Egal, wie viele Tipps Du abgibst, im Durchschnitt ist 50% Deines Einsatzes weg.
wokk
Na da waren meine Finger zu schnell.
Ich meinte eigentlich, dass wenn jede Sockenpuppe spielt, die Chance grösser wird, dass er mal gewinnt.
sebastin2015
@Matthew danke deine Antwort war wohl die beste. Alle anderen was wollt Ihr hier im Stern Forum? Bleibt daheim und laber eurer Spiegelbild zu.

Letztendlich habe ich doch durch googeln das gefunden was ich brauchte sihe https://www.deutscher-eurojackpot.de/eurolotto-spielregeln/

So foren sind dann wohl doch nix für mich. Und sollte die Frage kommen, nein ich habe leider noch nie etwas im Eurojackpot gewonnen, daher ja hier auch mein Post weil ich nur mal wissen wollte ob es wirklich Gewinner im Eurojackpot gibt.

Lg und schönen Sonntag
Rentier_BV
Hallo Rotzkoffer

Du kannst ja mal die gewonnene Zeit mit etwas Deutsch lernen verbringen.
Und dein versifftes "Lg" kannst du dir unter den Zehnagel schieben, bis es am Nabel wieder herauskommt.
Du bist nämlich nicht lieb.
Aber ein bisschen doof.
PhilippN
Wir holen leider jede Woche nur unseren Einsatz wieder heraus:)