Schließen
Menü
Udaas_44

Kann mir irgend jemand mal die Regeln von Totto Lotto erklären? Alles was ich bis jetzt gefunden hab verwirrt mich nur mehr!

Frage Nummer 43687

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (6)
Amos
Hier wird Ihre Frage beantwortet:
LuHu
Totto Lotto ist eine Art von Glücksspiel. Es dürfte die bekannteste Art der Glückspiels sein. Hier geht es einfach gesagt darum, 6 Zahlen vorrauszusagen aus der Zahlenreihe 1 bis 49. Gezogen werden die Zahlen Mittwochs und Samstags. Zusätzlich werden eine Zusatzzahl, sowie eine Superzahl gezogen. Aufgegliedert in 8 Gewinnklassen, kann man, je höher die Trefferquote liegt, Geld gewinnen.
boDietrichdo1
Das Spiel ist einfach. Gewinnen ist schwer! Es gibt 49 Zahlen. Aus denen gilt es, die 6 Zahlen, die verlost werden zu treffen! Unter den Verlosten Zahlen werden die Superzahl und die Zusatzzahl gewählt. Das heißt wenn mal alle 6 Zahlen trifft und die Superzahl noch dazu, gewinnt man den Jackpot! Es gibt insgesamt 8 Varianten, einen Gewinn zu erzielen!
Amos
Totto und Lotto sind doch die beiden Polizisten aus Bochum, oder sollte ich mich da vertun?
NaCl
@ Amos: oooooh, wurde Harry durch Lotto ersetzt?
sebastin2015
Vieleicht kann ich noch was dazu beitragen. https://www.deutscher-lottoservice.de/toto/toto-13er-wette/spielregeln/ Hier finden Sie alle regeln für das Toto Spiel.

Und Totto und Harry haben nicht mit diesen Lottospiel zu tun. Ob Lotto wohl wirklich echt ist?