HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 3000111268 Nastl

Wie erhalte/mache ich einen Lottoschein?

Mein Vater wünscht sich ein Lottoschein von mir zu Weihnachten. Ich weiß jedoch nicht wie ich vorgehen muss, kann mir jemand helfen?
Antworten (6)
Kakman
Einen Profi fragen, du Dämlack.
elfigy
Kakman du alter Trottel. Niemand klickt mehr deine links an.

In die Lotterieannahme gehen, Lottoschein ausfüllen, Namen und Adresse des Vaters eintragen, zahlen und die Quittung dem Papa schenken.
So geht das.
Vor allem NICHT auf Werbung von Lottogesellschaften eingehen. Das sind Abofallen
Cheru
Diese deutsche Dokumentation, auf die Kakman hingewiesen hat, erscheint mir aber schon geeignet, wertvolle Anregungen für die verantwortungsvolle Verwendung eines möglichen Lottogewinns aufzuzeigen.
Dorfdepp
Ist denn dein Vater schon über 18 Jahre alt? Das ist für einen Lottoschein Voraussetzung.
Cheru
Und mach' Dir keine Gedanken wegen des Namens Deines Vaters: Er wird auf einem Lottoschein nicht eingetragen.

Quelle: https://www.lottozahlen.eu/info/lottoschein-ausfuellhilfe
Nastl
Danke erstmal an alle Antworten. Leider habe ich diese aber etwas zu spät gesehen und nun einfache Rubbellose gekauft. Zur Klarstellung: ich bin noch minderjährig, aber mein Bruder hat mir geholfen.