HOME

Noch Fragen?

kongenial20

Aktiv seit: 28.04.2014
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
kongenial20
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
kongenial20

Welche Informationen bringt mir ein Akkuschrauber Test, die ein Verkäufer nicht geben kann?

Ich glaube, dass ein Obi-Mitarbeiter kaum alle Akkuschrauber je ausprobiert hat, die können viel über die Leistungswerte und allgemein über das Produkt informieren, aber ein Tester beschäftigt sich viel genauer mit dem Gerät, stellt alltägliche Arbeiten nach oder führt das Gerät an seine Leistunsgrenzen. Demzufolge ist ein Test viel aussagekräftiger und kann viel besser die Kaufentscheidung stärken. Jedoch nur dann, wenn der Test auch echt ist. Im Internet tummeln sich hunderte Seiten, die "Test" im Domain-Namen schon haben, aber nie einen Akkuschrauber in der Hand hielten. Somit sollte man auch sicher gehen, dass es sich um einen echten Test handelt. Am besten auf Youtube informieren =) Meine Empfehlung noch an dieser Stelle ist der Hersteller Makita! Makita Akkuschrauber mit 18 V Leistung ansehen

Ich möchte eine Badewannen Duschwand anbringen, kann mir jemand dafür ein paar Tipps geben?

Der Einbau ist wirklich nicht ganz ohne und alleine eigentlich nicht möglich, weil wie bereits erwähnt, jemand halten muss. Ansonsten sollte man sich Gedanken darüber machen, wie viel Platzt zur Verfügung steht, ob es ein einzelnes Glas-Element sein soll oder doch eine 2-teilige oder 3-teilige Abtrennung. Es gibt auch schöne Duschwände mit teilsatiniertem Glas, was für meinen Geschmack einiges her macht =) Bei Anregungen auch einfach mal hier nach einer passenden Badewannenabtrennung umsehen Beste Grüße Siegmund (Ulm)

Was bringt eine SSD-Festplatte?

Ich kann jedem, der seinen PC tunen möchte, den Einbau einer Solid State Drive (SSD) empfehlen. Sie gehört mittlerweile auch schon zum Standard (Aug 2017), da die Lese- und Schreibgeschwindigkeiten um ein Vielfaches höher sind, was sich im Arbeitstempo niederschlägt. Thema Preis: Wie bei allen anderen Dingen auch fallen die Preise stetig, das gilt auch für SSDs. Zum jetztigen Zeitpunkt kosten 250 GB unter 100€, 500 GB sogar für 159€, was ganz ok ist für den Leistungsschub... Siehe: Samsung SSD 120 GB bis 4 TB Einfach mal den aktuellen Preis checken =)

Welche Gartenpumpen empfehlt ihr?

Hallo, da gibt es einige Geräte zur Auswahl, wenn man sich mal genauer im Internet umsieht... Meine Pumpe: Gardena Comfort 5000/5, 1.300 Watt Ich habe mir z.B. die Comfort Gartenpumpe von Gardena mit 5000 Liter Fördermenge in der Stunde zugelegt. Also sie pumpt, was das Zeugt hält ;-) und hält bis jetzt super gut durch (ein Jahr alt), bin sehr zufrieden und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Natürlich sind andere Pumpen genauso gut oder besser, ist aber auch eine Frage des Geld bzw. der Erfahrung... Wofür soll die Pumpe eingesetzt werden?

Wo liegt der Unterschied zwischen Mischbatterien und herkömmlichen Batterien?

Hier findet man solche Vorrichtungen im Sinne von Badarmaturen: Alles rund um die Mischbatterie

Was braucht man, um eine eigene Internetseite erstellen zu können?

Man sollte sich vor allem viel informieren, was meines Erachtens mit Youtube-Videos sehr gut geht. Dann brauchst du einen Hoster, bei dem du deine Seite unterhalten kannst. Man braucht einen Domain-Namen, bei dir könnte der Ort gleich mit in der Domain stehen. Man braucht ein CMS (Content-Management-System), eine Art Betriebssystem wie beim Handy, womit du deine Webseite verwaltest. Wordpress ist ein sehr gutes CMS, auch für Unternehmer. Vor allem in Verbindung mit einem Affiliate-Theme (Webseiten-Layout) kann man sehr viel Zeit sparen, was wichtig ist beim Seiten-/Content-Aufbau. Dann muss die Seite strategisch ausgerichtet werden. Vor allem wenn du was in einem Ort anbietest, sollten viele Keywords mit dem Ort kombiniert werden. Dazu sollte man sich Keywords ansehen, welche oft gesucht werden (Keyword-Planner). Deine Seite braucht Content in Verbindung mit Keywords und die Thematik SEO ist sehr wichtig neben der Offpage-Optimierung. Du musst mit der Zeit, abhängig von der Konkurrenz, Backlinks aufbauen, um weit vorne in den Google-Suchergebnisse zu erscheinen. Nicht zu viele auf einmal (keine Linkspitzen etc.), dann greifen Mechanismen und deine Seite geht rückwärts in den Suchergebnissen (SERPS)!!! Wichtig ist auch: Struktur, userfreundlicher Aufbau der Seite, interne Verlinkung!