HOME

Noch Fragen?

Truestory

Aktiv seit: 01.02.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Truestory
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Truestory

Was sind kalorienarem Süßigkeiten?

Fruchtzucker ist am Ende leider auch Zucker...

Dürfen Minusstunden mit Urlaub verrechnet werden?

Bin kein Rechtsexperte, aber aus meiner Sicht wäre das zulässig. Wie soll die Chefin sonst die Minusstunden verrechnen? Würde als Chef auch nicht darauf sitzenbleiben wollen.

kfz versicherung

Wenn sich da nichts geändert hat, was mir neu wäre, sind es 7 Jahre, nach denen ohne versichertes Fahrzeug alles zurückgesetzt wird. Man steigt danach also praktisch als Fahranfänger ein.

Was bedeutet im Wetterbericht "Regenwahrscheinlichkeit 100%"?

Ist doch eigentlich selbsterklärend, die von den Meteorologen berechnete Wahrscheinlichkeit dafür, dass es regnet, liegt bei 100%. Mit anderen Worten: Es wird regnen ;)

Was ist sinnvoller bei kurzzeitigem PC-Nichtgebrauch: "Energie sparen" oder "Ruhezustand"?

Glaube ob Ruhezustand oder Energie sparen macht keinen Unterschied. Ist das nicht sogar das selbe??

Wer kennt ein gutes, wirksames natürliches Potenzmittel?

Gehören Sie etwa zu den naiven Personen, die alles glauben was bei Wikipedia steht? Der Wikipedia Artikel ist schlicht falsch. Es taucht dort sogar ein entsprechender Hinweis auf: "Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht hinreichend mit Belegen (bspw. Einzelnachweisen) ausgestattet." Wenn Sie beim Thema Arginin wirklich mitreden wollen sollten sie sich auch mit der Materie auskennen anstatt hier wilde Verschwörungstheorien aufzustellen. Fakt ist, dass Arginin eine erektionsfördende Wirkung hat. Das kann man in entsprechender Fachliteratur nachlesen. Zudem gibt es unzählige positive Erfahrungsberichte. Sicherlich gibt es auch negative, das liegt daran dass Arginin nicht bei jedem wirkt. Schade dass es hier immer mehr User wie Highspeed gibt die alles kommentieren müssen auch wenn sie keine Ahnung haben, nur um den Beitragszähler zu manipulieren. Traurig.

Was versteht man unter orthomolekularer Medizin?

Es wird immer besser. Skorbut hängt nicht nur mit Vitaminmangel zusammen sondern es IST ein Vitaminmangel bzw. eine Vitaminmangelkrankheit. Offenbar weisst Du überhaupt nicht um was für eine Krankheit es sich bei Skorbut handelt. Denn sonst würdest Du wohl nicht so einen Schwachsinn erzählen. Ich zitiere mal für dich aus Wikipedia: "Die Ursache von Skorbut ist der Mangel an Vitamin C. Die Behandlung der Krankheit besteht somit in der Einnahme von Vitamin C, zum Beispiel als Vitamintabletten, Saft aus Zitrusfrüchten, reichlich Obst oder Gemüse."