Schließen
Menü

panda

Aktiv seit: 15.03.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von "panda"
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von "panda"

wer kann mir sagen, wo ich zuverlässige informationen über inkontinenz-übungen finden kann?

Ich würde Dir auch Beckenbodengymnastik empfehlen. In dem Link findest Du Anleitungen für Übungen. Die helfen auch ein bisschen. Ansonsten solltest Du eben auch einen Arzt aufsuchen, notfalls kann man auch Medikamente nehmen, die das ganze ein bisschen einschränken.

Hyperhidrose

Dann kann eine Operation wirklich helfen. Es gibt zum Beispiel Schweißdrüsenabsaugungen oder Botox und dergleichen. Du musst Dir aber klar sein, dass das schon drastische Eingriffe in Deinen Körper sind. Wenn Du Dich allgemein zu den Therapiemöglichkeiten bei Hyperhidrose informieren willst, findest Du im Link eine Tabelle mit den verschiedenen Ansätzen. Der Vorteil hier ist, dass gleich aufgelistet ist, wer die Kosten übernimmt, wem es hilft. etc. Ich hoffe, das hilft Dir!