HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 65572 MarLeMa

Was sind gute MMORPGs?

Am liebsten ohne monatliche Gebühren, aber wenn es sein muss, geht auch mit. Dafür muss das Spiel aber schon SEHR gut sein ;)
Antworten (3)
BurnS
Naja, die Standardantwort ist hier natürlich WoW. Das hat zwar monatliche Gebühren, aber 8,3 Millionen Spieler sind dann doch nochmal ein Argument.
Hartmut Böhm
Guild Wars 2 ist wohl das beste MMORPG ohne Gebühren - wahrscheinlich sogar besser als WoW. Das finde ich jedenfalls. Es gibt noch ein paar komplett kostenlose MMORPGS, die auch sehr gut sind: Runes of Magic, Neverwinter (ist grad in der Beta) und auch viele andere Spiele, die früher Geld gekostet haben, sind jetzt kostenlos, das Geschäftsmodell setzt sich wohl durch (Beispiele dafür sind RIFT und Age of Conan)
13_keller29
Ich bestätige Neverwinter! Das Kampfsystem in dem Spiel ist das beste, das ich je in einem MMORPG gesehen habe. Teste es auf jeden Fall mal aus, es ist komplett kostenlos. Man kann zwar auch bezahlen, aber das ist nicht nötig, man kann das komplette Spiel erleben, ohne einen Cent auszugeben.