HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 15483 HerrVoigt1952

Was sind zur Zeit die beliebtesten oder überhaupt beliebte Videos auf VIVA und MTV? Kann man sich die dann auch auf Youtube runterladen? Oder woanders? Kostenlos natürlich...

Antworten (5)
Highspeed
Es wird sicherlich eine Art Hitparade auf MTV geben. Wenn es die Videos dann bei Youtube und Co gibt, kann man die mit Hilfsmitteln auch kostenlos herunter laden.
Jimbo11
Seit wann laufen auf MTV wieder Videos?
Da laufen doch nur Werbespots für Klingelton-Abos, die von schlecht gemachten Zeichentrickserien und Doku-Soaps über dümmliche, aber vollbusige Blondinen unterbrochen werden.
Pathfinder
Hallo, auf der Homepage von MTV gibt es Videos. Und man kann sie sich nach verschiedenen Gesichtspunkten sortieren lassen. Da kann man dann gleich sehen, welches die beliebtesten sind. Und anschauen kann man sie sich da auch. Aber dass man sie sich irgendwo kostenlos runterladen bezweifle ich. Jedenfalls auf legalem Weg..
wwwHaas.198
Das wechselt natürlich ständig, aber für MTV findest Du das wöchentlich unter http://www.mtv.de/charts/videocharts, und bei Viva schaust Du am besten unter http://www.viva.tv/charts und kannst da auf die Viva Clip Charts klicken. Wenn Dir ein Clip gefällt, musst Du einfach mal schauen, ob es den bei YouTube gibt.
Lerrmann_Der2
Beliebte Musikvideos sind halt die, die gerade in den Charts sind, Bruno Mars mit "Just the way you are" ist z. B. grade angesagt, aber du solltest halt schauen, was dir gefällt. Also runterladen kannst du die meines Erachtens aber nicht - nur anhören und das ist natürlich kostenlos.