Elias Schumacher

Was sollte ich mir an Tätigkeiten ins Visier nehmen, wenn ich Heimarbeit finden will? Hat da einer Erfahrung?

Frage Nummer 13048

Antworten (2)
leotheos
Stellt sich eher die Frage, was du NICHT nehmen solltest... es gibt im Bereich Heimtätigkeit überwiegend unseriöse Anbieter: Hände weg von unrealistisch hohen Verdienstversprechungen, Telefonnummern für weitere INfos (meist teure 0900er), vage Aufgabenbeschreibung, Kugelschreiber-Zusammenbauen. Auf http://www.nebenjob.de/ erfährst du mehr über die weißen und schwarzen Schafe.
Müllermilch
Wollte es auch mal damit versuchen. Hab dabei festgestellt, dass meistens angeboten wird Werbematerial zusammen zu bauen (z. B. Kugelschreiber) aber auch Adressenschreiber für Briefumschläge wurden oft gesucht. Leider sind nicht alle Firmen seriös. Bin auch auf die falschen reingefallen und habe so 50€ verloren. Am besten kein Geld im Voraus schicken.