HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 7635 anfr85

Welche Erfahrungen habt ihr denn mit Augenbrauen färben gemacht?

Meine Augenbrauen sind sehr hell und dünn, was mir nicht gefällt. Ich ziehe sie daher immer mir einem Augenbrauenstift nach. Jetzt überlege ich, ob ich sie mir färben lassen soll.
Antworten (5)
Highspeed
Lass Deinen Körper so wie er ist. Er ist schön.
Heraklit1970
Sorry, aber gefärbte Augenbrauen sind, genau wie gefärbte Haare, keine Schönheits-OP.

Also, einfach zu einem Friseur Ihres Vertrauens gehen und mal nachfragen. Von meiner Freundin weiß ich, dass es nicht allzu teuer ist, aber Geduld erfordert.
äkräm
Das ist natürlich - je nach Farbe mehr oder weniger - etwas besonderes, da die meisten Menschen eben natürliche Augenbrauenfarben besitzen und du also auffallen wirst. Sieht natürlich auch sehr elegant oder eben punkig aus, eben ganz der Farbe folgend.
CaroDeLuxx
Wenn du sie färbst, solltest du das nicht kurz nach dem Zupfen machen, weil die Haut dann viel zu empfindlich ist und eine Entzündung entstehen kann. Ansonsten würde ich es erst einmal an einer kleinen Stelle ausprobieren, falls es eine Haureaktion gibt.
larafa_32
Ich würde das nur beim Friseur machen lassen, auf keinen Fall alleine versuchen - hab ich einmal gemacht, und irgendwie sah die Farbe total unnatürlich aus. Lass dich auf jeden Fall beraten und lass sei dir nicht zu dunkel machen, weil das sonst enorm unnatürlich wirken kann.