Schließen
Menü
Heiko Heinrich

Welche Erfahrungen mit Zeitarbeitsfirmen habt Ihr gemacht? Kenne viele Freunde die positive Erfahrungen gemacht haben.

Frage Nummer 25459

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (3)
jbbanne23
Diese Firmen sind eine gute Alternative um wieder fest in das Berufsleben einzusteigen. Ich kenne viel Leute, die dadurch eine unbefristete Anstellung erhalten haben. Durch die verschiedenen Tätigkeiten erwwirbt der Arbeitnehmer ja auch viele zusätzliche Kenntnisse und stellt seine Flexibilität unter Beweis.
mariamari293
mein mann hat über eine zeitarbeitsfirma sogar einen festen arbeitsplatz bekommen. er war in einer firma als elektriker eingesetzt. denen hat seine arbeit so gefallen, dass sie ihn übernommen haben. er arbeitet bereits seit 5 jahren dort - und das zu besseren konditionen als bei der zeitarbeit.
KroshkaMaya
Konkrete Erfahrungen höre ich aus dem Freudeskreis auch nur positive. Das waren aber Studentenjobs, bei denen meine Freunde möglichst einfach an kleine Tätigkeiten gelangen wollten, um sich ihr Studium zu finanzieren. Auf dem richtigen Arbeitsmarkt sind das glaube ich richtige Landplagen.