HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 22261 neonobby

Welche Filmlegenden zählen für Euch zu den größten aller Zeiten? Bitte mit Begründung!

Antworten (3)
KunterBunt
Ich finde ja, Marlon Brando gehört zu den größten Filmstars überhaupt. Ich meine, seine Rolle in "Der Pate" ist wohl unübertroffen und es gibt kaum jemanden, der ihn beziehungsweise die Rolle nicht kennt! Unter den deutschen Filmstars würde ich Romy Schneider als Legende bezeichnen, weil sie vor allem natürlich als Sissi unvergesslich bleibt.
fiatpolski
Obwohl er noch lebt: Robert de Niro. Weil er einfach eine schauspielerische Bandbreite anbieten kann wie wenig Andere. Am besten zusammen mit Überregisseur Martin Scorsese zu genießen.
(Neuer Username)
Humphrey Bogart gehört für mich an die erste Stelle und ist für mich die absolute Filmlegende. In Casablanca bestach er durch ein dermaßen gutes Schauspiel, dass der Film heute immer noch bei mir nachwirkt, obwohl ich ihn bereits unzählige Male gesehen habe.