Schließen
Menü
Sebastian Müller

Welche ist die beste Bräunungscreme für einen schnellen und natürlichen Bräunungs-Effekt?

Ich möchte meine Haut gern schon etwas vorbräunen um nicht mit dem Käseweiß des Winters in der Sonne zu verbrennen.
Frage Nummer 2672

Weitere Gutscheine: DJI, reichelt Gutschein

Antworten (2)
Angela Böhm
Es gibt unzählige Produkte auf dem Markt, deshalb würde ich Dir raten, Dich von der Kosmetikerin beraten zu lassen. Sie müsste den besten Überblick über diese Vielfalt haben. Außerdem kann sie Deinen Hauttyp beurteilen und Dir dann entsprechend die für Dich beste Bräunungscreme empfehlen.
RolandH
Meiner Meinung nach gibt es die beste Bräunungscreme nicht. Probier die Produkte aus der Drogerie um die passende Farbe zu finden. Um einen schönen und natürlichen Teint zu behalten solltest Du deine Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen, viel an der frischen Luft sein und ab und zu mal Karotten essen, dass unterstützt die Selbstbräunung.