HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 29804 Carina H66

Wer hat schon Erfahrungen mit einem Reizstromtherapiegerät gemacht? Tut das nicht weh?

Antworten (3)
starmax
Tut es nicht - wenn Du nichtgleich mit der stärksten Stufe anfängst. Du kannst dabei sogar schlafen, und es wirkt.
Tonnymagic
ich hatte schon mal eine reizstromtherapie. zu beginn war es schon ein bisschen unangenehm. die physiotherapeutin hat das gerät dann etwas geringer eingestellt, und dann ging es. ich glaube, man sollte da keinen heldentod sterben, sondern sagen, dass es schmerzt.
nischbuCAT
Es kommt darauf an, wie intensiv du es in der jeweiligen Frequenz einstellst, aber es tut niemals wirklich weh. Es ist sehr gut geeignet, um bestimmte Muskelpartien zu lockern und zu entspannen. Ich hatte eine s. g. "gefrorene Schulter" und das Gerät war wirklich sehr hilfreich gegen die Schmerzen.