HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 8374 Annica Klein

Wer kann mir ein gut funktionierendes Bluetooth Handy empfehlen?

Ich bin geschäftlich oft mit dem Auto unterwegs und benutze zum Telefonieren die Schnittstelle des Autotelefons. Allerdings habe ich noch nicht das ideale Mobilgerät ohne Macken dafür gefunden. :(
Antworten (4)
Highspeed
Erwartest Du jetzt wirklich, dass wir Dir Marke und Gerätetyp empfehlen?
Frag den Autohersteller welches Gerät er für Dein Auto empfiehlt. Die Autos sind oft auf bestimmte Handy abgestimmt. Allerdings bedeutet das nicht, dass es nicht trotzdem Macken gibt.
mmarkus
Welche Macken - bei welchem Auto bzw. welchem Infotainmentsystem? Ach ja, und SAP oder HFP?
WoWernerWo3
Funktionieren tun sie eigentlich allesamt, es sei denn ein Fehler tritt auf, bedingt durch Fertigungsfehler oder schlechte Haltung. Schwer zu sagen, welches Modell das beste ist. Kommt wohl hauptsächlich auf dich an, was du vom Handy so erwartest. Kannst ja mal www.vodafone.de anschauen.
Ina79
Ich nutze seit etwas mehr als einem Jahr einen Blackberry Pearl und bin damit ganz zufrieden, Empfangist gut, Bluetooth tut auch, und du kannst ihn auch an den Computer anschließen, USB-Kabel war bei mir dabei, außerdem verschiedene Stecker, falls du mal im Ausland bist, und ein Navi ist auch drin.