HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 7692 Arnahn2342

Wie kann man von zu Hause aus Musical-Tickets kaufen?

Ich möchte in ein Musical in Berlin, wohne aber ziemlich weit weg. Kennt jemand eine zuverlässige Website, auf der man Ticktets bekommt?
Antworten (4)
Amos
bei www.eventim.de, aber das kann jeder im Internet selber finden!
mamon_war
Ja, in der REgel schon, Musicals werden in der Regel nur in recht großen Theaterhäusern aufgeführt, und somit sollte ein Reservierungsprogramm über das Internet oder per Telefon verfügbar sein. Such dann einfach per Suchmaschine nach dem Theater, das du besuchen willst.
Ronny Frank
Da gibts mehrere Möglichkeiten: Entweder du schaust in einem der großen Ticket-Shops im Netz nach (einfach Musical-Tickets in die Suchmaschine eingeben) oder du besuchst direkt die Seite des Veranstaltungsortes oder aber du stöberst ein bisschen bei ebay ;)Das sollte auf jeden Fall die günstigste Variante sein.
Harald Walter
Wir machen das immer über ticketonline.de, gar kein PRoblem (wir wohnen in einem echten Kuhdorf!). Zahlen kannst Du per Lastschrift, Vorkasse, Kreditkarte, PayPal und sofortüberweisung.de. Außerdem kannst Du entscheiden, ob Du die Karten als normalen Brief, per Kurier, sogar als Download (!), per Geschenkverpackung haben willst - odre an der Abendkasse abholen möchtest.