HOME

Noch Fragen?

Frage Nummer 16573 mrdennde

Wo bekomme ich einigermaßen günstig einen antiken Ledersattel fürs Fahrrad in kognakbraun? Online oder im Raum Hannover.

Antworten (4)
Highspeed
Ledersattel? Brooks!
fiatpolski
Brooks, bei Ebay. Wenn der Sattel öfter gefahren werden soll; auf den Zustand achten, Ledersättel formen sich nach dem Allerwertesten seines Fahrers und mögen kein Wasser.
longjohhn
Ich weiß ja nicht, ob die Bezeichnung antik bei dir bedeutet, dass der Sattel gebraucht oder aber nur einen Antik-Look haben soll. Soll er lediglich einen Antik-Look haben, kann ich dir die wunderschönen Ledersättel der Firma Brooks empfehlen. Die gibt es beispielsweise mit gutem Rabatt bei www.fahrrad.de!
rüdaas1978
Dazu empfehle ich dir das Internet. Schau dir mal diese Links hier an: http://wunschrad24.de/ und www.ebay.de. Hier findest du am Ehesten etwas, wobei du sicherlich nicht leicht etwas Passendes finden wirst. Du könntest auch auf Flohmärkten und Fahrradbörsen vorbeischauen.