HOME
News im Video: Polizei schießt auf Mann auf der London Bridge

Mehrere Verletzte

Messerattacke in London - Verdächtiger von Polizei getötet

Auf der London Bridge in der britischen Hauptstadt hat die Polizei am Freitag auf einen Mann geschossen. Sicherheitskreisen zufolge hatte es dort zuvor eine Messerstecherei gegeben.

nachrichten deutschland - sturköpfe im auto

Nachrichten aus Deutschland

Autofahrer blockieren sich in Engstelle minutenlang, dann gehen sie aufeinander los

Chemnitz

Gewalt in Chemnitz

Nach tödlicher Messerstecherei: Rechte verbreiten angeblichen Haftbefehl im Internet

Blaulicht von mehreren Polizeifahrzeugen, das Karl-Marx-Denkmal in Chemnitz

Chemnitz

Blutiger Streit nach Stadtfest: ein Toter und mehrere Verletzte

Von Daniel Wüstenberg
Nachrichten aus Deutschland - Polizei Blaulicht

Nachrichten aus Deutschland

Polizei sucht Dreijährigen - und findet ihn unterm Bett

Kollegah

Justizvollzugsanstalt Hagen

Mit 40.000 Euro in bar: Kollegah holt Kollegen aus dem Gefängnis

Der Plastikdolch aus der aktuellen "Micky Maus"-Ausgabe

Deutliche Kritik

Wegen Messerattacken: Aufregung um diese "Waffe" für Kinder im "Micky Maus"-Heft

Drei Polizisten stehen vor dem Schultor der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule in Lünen, hinter ihnen ein sandgelbes Gebäude

Lünen

Schüler soll Mitschüler an Gesamtschule getötet haben

Wuppertal

Jugendliche nach tödlicher Messerstecherei festgenommen

In diesem Flüchtlingsheim in Westerland kam es zu einer tödlichen Tragödie

Sylt

Schock nach tödlicher Messerstecherei in Flüchtlingsheim

Es geht rund auf der Theresienwiese - und nicht nur in den Karussels. Rund 400 Körperverletzungen in 16 Tagen verzeichnete die Münchner Polizei vergangenes Jahr auf dem Oktoberfest.

Hamburger Millionärsfrau auf Wiesn

Erst stach sie zu, dann ging sie feiern im P1

In der JVA Plötzensee in Berlin ist es zu einem gewaltsamen Zwischenfall gekommen

Drama in Berliner Gefängnis

Häftling sticht drei Menschen nieder

Mannheim

Drei Verletzte bei Schießerei und Messerstecherei

Hotel in Frankfurt

Zwei Männer sterben nach Messerattacke

Dublin

Deutscher Gaststudent stirbt nach Messerstecherei

Hamburg

Randale und Messerstecherei beim Schanzenfest

Mann sticht auf drei Menschen ein

Messerstecherei in Münchener Therapiezentrum

Jugendgewalt in Hamburg

Tödliche Messer-Attacke wurde gefilmt

Bandidos gegen Hells Angels

Rocker-Krieg erfasst Thüringen

"Festung Bagdad"

Wo der Tod an jeder Ecke lauert

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus