HOME
Venezuelas Parlamentspräsident Juan Guaidó bei einer Demonstration gegen Präsident Nicolás Maduro in Caracas
+++ Ticker +++

News des Tages

Venezuela: Oppositionschef erklärt sich zum Präsidenten - Trump erkennt ihn an - Maduro am Ende?

Frau im Koma bringt Baby zur Welt – Festnahme +++ Anklage in Mordfall Susanna +++ Haft für 15-Jährigen nach Gruppenvergewaltigung +++ Merkel versteht Frust in Ostdeutschland +++ Die Nachrichten des Tages im stern-Ticker.

Bushido (r.) 2010 mit seinem damaligen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker 

Brüder hinter Gittern

Nach Arafat auch Yasser Abou-Chaker in Haft – welche kriminellen Pläne hatten die Clanbrüder?

Video

Polizei: Verdächtige planten Anschlag auf muslimische Gemeinde in New York

Video-Statement

"Die Polizei ist jetzt dein Team" – Rapper Capital Bra wirft Bushido Verrat vor

NEON Logo
Wo ist Katrin Konert? Über eine Suche, die Polizei und Familie nicht loslässt

Seit 18 Jahren verschwunden

Wo ist Katrin Konert? Über eine Suche, die Familie und Ermittler nicht loslässt

Holzhausen bei Landshut: Lang vermisste Aggro-Kuh gesichtet

"Rinder-Wahnsinn"

Seit Monaten vermisste Aggro-Kuh in Bayern gesichtet – doch einfangen lassen will sie sich nicht

NEON Logo
Regbierungsgegner demonstrieren in Caracas

Mindestens vier Tote bei Protesten vor Großdemonstrationen in Venezuela

"Mord geht immer - Der Koch ist tot": Auf dem Wochenmarkt trifft Kommissarin Maxxie Schweiger (Fritzi Haberlandt, l.) die beid

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Mittwoch

Bodycam-Aufnahmen

Verstörendes Video: Kleinkind stellt sich mit erhobenen Händen der Polizei

Illegale Böller Schultoilette gesprengt

Nachrichten aus Deutschland

Illegaler Böller: Teenager sollen Schultoilette in die Luft gejagt haben

Berliner Polizei schaltet Kontaktanzeige bei Instagram – und kassiert Shitstorm

"Dein Freund und Stalker"

Polizist verguckt sich in Unbekannte – Kollegen starten Suchaktion auf Instagram

NEON Logo
Palantir-Chef Karp im Interview

Geheimnisumwobenes Start-up

Palantir-Chef verteidigt Arbeit für Sicherheitsbehörden

Berliner Polizei schaltet Kontaktanzeige bei Instagram – und kassiert Shitstorm

Wirbel um Insta-Story

Berliner Polizei sucht nach Frau, weil ein Beamter sie kennenlernen möchte

NEON Logo
Wie die "Christen in der AfD" ihre Positionen in die Kirche bringen wollen

Auf dem rechten Weg

Wie die "Christen in der AfD" in Kirchen auf Wahlkampftour gehen

Österreich, Eisenstadt: Ein Kameramann filmt im Bereich des Schauplatzes der angeblichen Entführung

Österreich

Vermeintlicher Entführungs-Thriller: Angehörige der Esterhazy-Dynastie wieder aufgetaucht

Plakat der Kieler Polizei; Beamte in der Reihenhaussiedlung in Schönberg, wo eine Mutter erschossen wurde

Silvestertragödie bei Kiel

Nach Wende im Fall der getöteten Mutter: So will die Polizei jetzt den Schützen finden

Von Daniel Wüstenberg
Das Flugzeug mit Emiliano Sala wird seit Montagabend vermisst

Britische Polizei setzt Suche nach vermisstem Fußballer Sala fort

Suche nach verschollenem Fußballer Sala wieder aufgenommen

"Tödliches Comeback": Vater (Martin Brambach) und Sohn (Ben Münchow) glücklich vereint

Vorschau

TV-Tipps am Mittwoch

Ein Kameramann filmt im Bereich des Schauplatzes der Entführung einer 88-Jährigen in Eisenstadt in Österreich
+++ Ticker +++

News des Tages

Mysteriös: 88-Jährige in Österreich auf offener Straße entführt

«Blitzeinbruch» bei Juwelier nahe Ku'damm - Täter fliehen

Blitzeinbruch bei Juwelier nahe Berliner Ku'damm

Hohe Sicherheitsvorkehrungen

Jungen Mann teilskalpiert: Drei Angeklagte wollen gestehen

Emiliano Sala an Bord: Flugzeug mit Fußballprofi vom Radar verschwunden

Emiliano Sala

Flugzeug mit Fußballprofi an Bord vom Radar verschwunden

Würde diese Theorie Funktionieren ( Die Entstehung eines Universums aus einem schwarzen Loch )?
(Der Anfang der Theorie von mir ist unter dem Text der der nachvollzieungs hilfe mit einem 🙃 gekennzeichnet). Ich bin ein recht analysierendender und über mehrere Richtungen hinterfragender Menschen. Eine Theorie die mir in den sin Kamm aber die ich aus eigenemen Ermessensen erst zu grob und simple Fand aber Recht gut mit gängigenen Theorienen Einhergeht wie die (finde ich zu Erprobt stopende) Urknall Theorie, deren Ausbau wo sie durch ein höher dimensiodimensionales Schwarzes Loch aus ging und auch etwas von der multiversums Theorie. 🙃 Meine (mir imer noch zu vorkommende) Theorie geht davon das Der Urknall eine Explosion im und nicht des raumes ist, das ein extrem massereiches Schwarzes Loch das aufgrund des von mangelndem Nachschub Explodierte und durch diese kinetische Energie wie in der Urknall Theorie den Inhalt freisete. aber die Expansion des universums nicht die Ausbreitung des Raumes ist sondern viel ehr eine Zerstreuung Des Inhaltes in einem Raum stattfindet, vergleichbarear mit anderen Explosionen die Inhalt freizusetzenen. PS. ist zwar recht grob für meine persönlichpersönlichen Verhältnisse- (mache meist komplexere, effizientere und schlusvolgerungs fähigere Theorien und ist mir selber etwas schwammig ist eine meinens erachtens funktionell ergänzung zum Thema Uhrknall ) -und und verändertrt im grunde nur etwas den Blickwinkel gängiger Theorien aber in einen effektivenen und nachvollziehbaren weg. Diese Theorie ist Vorwiegend mit sipelerer hrangehensweise aufgebaut als meine anderen und dementsprechend mir etwas Unwohl sie zu veröffentlichen aber im Grunde eine meiner Meinung legitime logische Ergänzung. Was meint ihr?
Kindesunterhalt für volljähriges Kind ohne Zielstrebigkeit
Mein Kind ist 19 Jahre alt und lebt im Haushalt der Mutter. Es hat im Juli 2017 seine Schule nach der 10. Klasse dann mit Hauptschulabschluss verlassen. Danach wollte es auf einer Berfsfachschule Einzelhandel seinen Realschulabschluss nachholen (2 Jahre). Es besuchte die Schule im ersten Halbjahr nicht wirklich regelmäßig und im zweiten Halbjahr dann so gut wie gar nicht mehr. (zum Ende hin, ist es gar nicht mehr zur Schule gegangen) Das notwendige zweite Jahr ging es dann gar nicht mehr an. Stattdessen hat es sich für ein freiwilliges Soziales Jahr beworben und geht hier mehr oder weniger regelmäßig hin. Nun möchte es das FSJ abbrechen und wieder seinen Realschulabschluss nachholen. Dies soll in Vollzeit an der Volkshochschule geschehen. Zwischendurch ist immer wieder die Rede von verschiedenen Ausbildungen. Ein wirkliches Konzept, oder Interesse ist aber auch hier nicht erkennbar. Mal kommt es mit dem Berufswunsch Tierarzthelfer/In, mal mit Immobilienkaufmann/-Frau, oder Ähnlichem. Informationen über freie Stellen, oder Inhalte des Berufs und der Ausbildung können nicht genannt werden. Bei laufenden Bewerbungen am Ball zu bleiben liegt ihm auch nicht wirklich. Hab die Bewerbung ja hingeschickt, damit soll es dann auch gut sein. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, es sucht sich den bequemsten Weg heraus und verlässt sich auf meine nicht unerheblichen Unterhaltszahlungen. Frei nach dem Motto: Was soll ich mich kümmern, Väterchen muss ja zahlen, solange ich Schule oder Ausbildung mache. Um meinem Kind Anreize zu geben, endlich Zielstrebigkeit zu entwickeln, habe ich schon über die Kürzung bzw. Einstellung des Unterhals nachgedacht. Wie verhält sich das rechtlich, bzw. was kann ich tun?