HOME
DJ Lukas veranstaltet auf seinem Balkon eine Party für die ganze Nachbarschaft

Social Distancing

Ruhestörung? Von wegen! Bei diesem Balkon-DJ tanzt selbst die Polizei

Gemeinschaft ist auch in Corona-Zeiten möglich: Das zeigt der DJ Lukas. Auf seinem Balkon veranstaltet der Dortmunder eine Party für die ganze Nachbarschaft. Als Sondergäste rücken Polizeibeamte an und feiern mit.

Von Nele Andresen
Stausee Obermaubach

Nachrichten aus Deutschland

24-Jähriger verliert Kontrolle und schleudert mit Auto in Gegenverkehr – drei Tote

Bewohner in Neapel hängen mit Lebensmitteln gefüllte Brotkörbe aus ihren Fenstern.

Coronvirus-Folge

Solidarität trotz Isolation: Neapolitaner hängen Brotkörbe mit Essen für Obdachlose aus dem Fenster

Von Steven Montero
Iventa Karl und Robert Prade

Die Grenze ist dicht

Getrennte Liebe in Zeiten des Coronavirus

Gefälschte Dollarnote von Jürgen Kuhl

//Das Asservat

Ganz große Kunst

Crime Plus Logo

Video

Der lange Arm des Gesetzes

Meister des Todes 2

TV-Tipp

Meister des Todes 2

Rodney Howard-Browne

Festnahme

Weil seine Kirche angeblich alle Viren tötet: Pastor hält trotz Coronakrise Gottesdienste ab

Coronavirus: Polizei in Italien kontrolliert Ausgangsperre mit Hubschraubern

Himmel über Catania

Corona-Krise: Polizei soll Einwohner aufspüren, die sich nicht an Ausgangssperre halten

Frühlingsgarten van Gogh

Museum Singer Laren

Museum wegen Corona geschlossen: Einbrecher klauen den "Frühlingsgarten" von van Gogh

Museumsdirektor

Niederlande

Gemälde von van Gogh aus Museum gestohlen

Wasserwerfer

Covid-19-Pandemie

Spanien kämpft und trauert – Wasserwerfer sprühen jetzt Desinfektionsmittel

Lesbos

Angst vor dem Virus

Corona auf Flüchtlingsinseln «nur noch eine Frage der Zeit»

Die Polizei in Saarbrücken sucht nach Markus Christian Zipfel

Er soll sie vorher gestalkt haben

Ex-Partnerin vor den Augen ihrer Kinder getötet? Polizei fahndet nach Verdächtigem

Hans-Ludwig Kröber

//Experteninterview

Schuldunfähig

Crime Plus Logo
Urgesteine der "Lindenstraße": Helga Beimer (Marie-Luise Marjan), Lea Starck (Anna Sophia Claus) und Klaus Beimer (Moritz A. S

Lindenstraße

So unspektakulär verabschiedet sich die Serie

Jagd

Wildtiere in der Stadt – warum sich Schweine in Berlin so sauwohl fühlen

Stern Plus Logo
Gullideckel

Nachrichten aus Deutschland

Im Ehestreit: Mann wirft seiner Frau einen Gullideckel durch die Autoscheibe

Ischgl

Ermittlungen und Klagen

Wer ist verantwortlich für den Corona-Hotspot Ischgl? Politiker und Wirte beschuldigen sich gegenseitig

Stern Plus Logo
Die Musikindustrie unterschätzte lange die Gefahr durch Raubkopien. (Symbolbild)

Vom Fabrik-Arbeiter zum Raubkopien-König

Der Mann, der die Musikindustrie zerstörte

Von Christoph Fröhlich
Hessischer Finanzminister Schäfer ist tot

Leiche an Bahnstrecke entdeckt

Hessischer Finanzminister Thomas Schäfer tot

Thomas Schäfer

Main-Taunus-Kreis

Hessischer Finanzminister tot an Bahnstrecke gefunden

Protest

«Grundrechte verteidigen»

Polizei löst Demos auf und weist Protestierende zurecht

Coronavirus: Polizei setzt Kontaktverbot in Berlin durch

Coronavirus

Polizei setzt Kontaktverbot in Berlin durch: "Es war unangenehm, weil ich nichts davon wusste"

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus