Daniela Schreiber

Artikel zu: Daniela Schreiber

stern Logo

Deutschland-Splitter Britta Steffen enttäuscht erneut

Medaillenreicher Tag für die deutschen Athleten: Neben dem Gold für den Deutschlandachter gab es sechs Silber- und eine Bronzemedaille zu feiern. Zuletzt holte Marcel Nguyen Silber im Turn-Mehrkampf.
stern Logo

Mehr Sport Phelps feiert Silberne WM-Hochzeit

25. WM-Titel, sechzehnjährige Geschosse aus Kalifornien, ausgebuhte Weltmeister und eine Hundertstelsekunde zu langsam - der vorletzte Tag der Schwimm-WM in Shanghai hatte einiges zu bieten.
stern Logo

Mehr Sport Schwimm-WM - Bidermann und Steffen gewinnen Bronze-Medaillen

Paul Biedermann war zufrieden mit Bronze, Britta Steffen nach Platz drei mit der Staffel enttäuscht. Die Olympiasiegerin haderte nicht mit der Medaille, sondern mit ihrer "Trabi"-Zeit. Strahlende Gesichter gab es nach Freiwasser-Silber und Turmsprung-Bronze von Angela Maurer und Sascha Klein.
stern Logo

Schwimm-EM Damen-Staffel holt drittes deutsches Gold

Drittes Gold für Deutschlands Schwimmer bei der EM in Budapest: Dank eines fantastischen Finales von Daniela Schreiber schwamm die 4x100 Meter-Freistilstaffel der Damen ganz nach vorne. Die Männer waren weniger erfolgreich.