23. Dezember 2012, 10:56 Uhr

Auf der Spur des Todes

Der tragische Unfall seiner Eltern hinterlässt Nino eine besondere Gabe. Er kann vorhersehen, wie Menschen sterben. Jenny-Mai Nuyen entführt in ihrem Roman "Noir" in eine dunkle Schattenwelt.

Jetzt bewerten
6 Bewertungen

Mehr Videos:

E-Mail

Haben Sie Fragen, Wünsche oder Kritik bezüglich unseres WebTV-Angebots? Dann schreiben Sie uns doch bitte eine Mail.

FAQ

Haben Sie Probleme beim Empfang unserer Videos? Unsere FAQ-Liste beantwortet die wichtigsten Fragen.



RSSVideos als RSS abonnieren
MEHR ZUM ARTIKEL
Literaturnobelpreisträger Mo Yan wischt "Schmutzwasser" gelassen ab

Nun macht er seinem Ärger Luft: Bei der Nobelvorlesung in Stockholm beschimpfte der chinesische Literaturnobelpreisträger Mo Yan seine Kritiker. "Dreckwasser" und "Steinewerfen" beeindrucke ihn nicht.

Auszeichnung der Rudolf-Alexander-Schröder-Stiftung Wolf Haas erhält Bremer Literaturpreis

Der Bremer Literaturpreis 2013 geht an Wolf Haas. Mit der Auszeichnung würdigt die Jury seinen Roman "Verteidigung der Missionarsstellung".

Ein unbequemer Preisträger Liao Yiwu erhält Friedenspreis des deutschen Buchhandels

Die diesjährige Verleihung des Literaturnobelpreis an den Chinesen Mo Yan löste teils heftige Reaktionen. Nun zeichnete der deutsche Buchhandel mit seinem Landsmann Liao Yiwu einen Regimekritiker aus.

Alle Videos
MEHR ZUM THEMA
powered by wefind WeFind