Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

bh_roth

Aktiv seit: 21.10.2011
5 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
bh_roth
91 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
bh_roth

wer hat schon erfahrungen mit infrarotheizungen gemacht ?

Gogol, du bist sicher Nebenerwerbs-Scientologe. Solche Argumente und Argumentationsketten machen die sich nämlich zu eigen. Wenn man deren "Beweise" und "Fakten" so anhört, findet man deine Argumente wieder. Wenn das alles so toll wäre, warum gingen dann in meiner näheren Umgebung 2 Unternehmer pleite, die ausschließlich die von dir beworbenen Heizkörper vertrieben? Ich bin sicher, dass es für bestimmte Bereiche Anwendungsmöglichkeiten für IR-Heizkörper gibt. Z.B. Gäste-WCs, bei denen es auf schnelle Erwärmung ankommt, während der Gast seine Sitzung macht, und die Heizung danach wieder "einschläft". Oder in Übergangszeiten, wie bei mir in den Bädern, bis dann die Zentralheizung überall läuft. Aber ich lehne Spinner ab, die behaupten, man könne ein ganzes Haus damit beheizen, und damit günstiger fahren als mit herkömmlichen Heizmethoden. Da können auch noch so viele Beweise hervorgezaubert werden (womit wir wieder bei den Scientologen wären), ist die Umwandlung von Strom in Wärme - auch mit angeblich neuen Technologien - die in der Bilanz schlechteste Form der Beheizung.

Bis wieviel Grad dürfen Kakteen draußen stehen?

Kakteen dürfen immer draußen stehen, weil es kein Gesetz gibt, welches das einschränkt.

Wohnung Einbruchssicher machen

Am günstigsten ist ein Rottweiler, oder wie bei mir 2 Schäferhunde.

Wie sollen wir die Fluchtursachen beseitigen?

Zitat: "Außerdem wissen arme Menschen, die nie reich waren, nicht, dass sie arm sind" . Paul, das ist natürlich zu kurz gedacht. In der heutigen medial vernetzten Welt kann jeder Bambusneger jederzeit kapitalistischen Wohlstand sehen. Damit werden Begehrlichkeiten geweckt, die den langen Marsch in das Schlaraffenland auslösen. Beschleunigend kommt dann noch eine Einladung eines nicht näher bezeichneten Regierungschefs dazu, und schon ist die Völkerwanderung im Gange.

Zeiterfassung - rechtliche Grundlagen?

Ich würde mir das Fachwissen auf einer Fachmesse holen, und nicht eine WC wie diese strapazieren. . Jetzt muss aber langsam die Werbung aufschlagen. Ich werde langsam ungeduldig.

Bußgeld bei TÜV-Überschreitung

Da wäre es sogar besser, die Nummernschilder abzuschrauben. Aber die Idee, ein Fahrzeug mit 6 Monaten überzogenem TÜV auf eine öffentliche Straße zu stellen, musst bestraft werden. Würde es auf eigenem Grund stehen, können noch so viele Polizisten herumschleichen. Sogar die Fahrt direkt zum TÜV-Termin wäre statthaft. . Möglicherweise haben die Polizisten auch kleine Striche an die Reifen gemacht, um zu sehen, ob das Fahrzeug bewegt wurde. Und dann natürlich eifrig Fotos gemacht. Und wenn dem so war (also eine Bewegung festgestellt), sind das alles Einzelverstöße, und kann nicht zusammengefasst werden.

Zeiterfassung - rechtliche Grundlagen?

Und da fragst du hier? Dafür ist das die denkbar schlechteste Community. . Aber warten wir doch auf die entsprechende Werbung.

Wo kann man in Berlin vegetarisch Grünkohl essen?

In Berlin gar nicht. Das geht nur in Regensburg.

Nachtrennen Formel 1

Paul, daran erinnere ich mich nicht konkret. Mag aber sein, dass das in einem Kontext zu einer Begebenheit stand, die du jetzt nicht wieder gegeben hast.

Erkennt sich einer von euch?

Das mit dem "dass" erinnert mich an einen sehr aktiven Troll, dem die Admins vor etwa einem Jahr das Handwerk gelegt haben. Sein Name war rocktan. Der hatte in jedem seiner "Beiträge" einen Fehler dieser Art. Ein Schelm, wer böses denkt.

Was haltet Ihr

Lehne ich entschieden ab. Ich esse nur Honig aus Einzelboxen. . Primusintermachines, check skype!

Pula, Kroatien

@fink30:Verpiss dich, Werbearschloch. Das war nicht die Frage. . Pula hat einen eigenen Verkehrsflughafen, internationale Kennung PUY.

POSTBANK für 1,90 mtl. nur mit NEUEM ANTRAG (?)

Und? Geht es dir jetzt besser, nachdem du dich öffentlich ausgekotzt hast? . Die beste Art, seinen Protest loszuwerden, ist zur Zeit die Facebookseite der entsprechenden Bank.

Brauchen Sie einen Kredit?

Christopher, verpiss dich, Arschloch.

Wo ist Behle?

Noch was. Meine Mutter war beim BdM, wie fast alle jungen Mädchen. Das war wie Pfadfinder. Und mein Opa mütterlicher Seite war bei der SS. Meine Großeltern mütterlicher Seite hatten auf ihrem Hof einen Polen und einen Franzosen (Kriegsgefangene) als Hilfskräfte. Macht mich das zum Nazi? Zu einem Angehörigen eines Volkes, welches die größten Verbrecher hervorgebracht hat? Ich kann nichts für die Vergangenheit. Und ich weiß nicht, was gewesen wäre, wenn ich da aufgewachsen wäre. Aber ich habe keine Vergangenheit zu bewältigen.

Wo ist Behle?

Paul, ich will mich an dieser Nazi-"Diskussion" nicht beteiligen, aber ich gebe zu bedenken, dass du selbst von einer deutschen Mutter abstammst. Und sie müsste ungefähr zu der Zeit aufgewachsen sein, als die Nazis groß wurden. Sie könnte im BdM untergekommen sein, und sich weiter nichts dabei gedacht haben. Und du selbst könntest vom Alter her während des 2. Weltkriegs geboren sein. Macht euch beide das zu Nazis? Zu einem Bestandteil eines Volkes, die die größten Mörder hervorgebracht hat? Am Rande sei nochmals bemerkt, dass wir - die Deutschen - Adolf Hitler den Össis zu verdanken haben. An seiner Geburt haben historisch die deutschen also keine Schuld. . Ich möchte nur, dass du darüber einmal nachdenkst, wenn du mal wieder die Nazikeule schwingst.

Rasenmäher mit Radantrieb und E-Starter

Selbstfahr(-rasen)mäher? Google ist dein Freund. Gibt man diesen Begriff ein, findet man Sucheinträge, die zu landwirtschaftlichen Mähmaschinen führen, und zu- na, du wirst erahnen, Rasenmähern mit Radantrieb. Vielleicht passt der Begriff am Ende meiner Frage nicht ganz. Dann lass ihn eben weg. Da ich aber weiß, dass du nur sticheln willst, dann echauffiere dich weiter über den Begriff.

Rasenmäher mit Radantrieb und E-Starter

Ihr habt jetzt Herbst, und das Rasenmähen ist bald vorbei? Wo ist "ihr"? Hier (bei mir) sind sommerliche Temperaturen. Bei diesen Temperaturen ist das Graswachstum eingeschränkt. Das fängt erst wieder an, wenn die Tageshitze vorbei ist. Und dann ist Rasenmähen angesagt, manchmal ganzjährig. Nicht selten steige ich im Januar auf den Trecker, nicht mit dem Räumschild, sondern um zu mähen. In den 10 Jahren, in denen ich hier wohne, wurde es schon 3-4 mal notwendig, in "Wintermonaten" den Rasen zu kürzen. Aber das führt am Thema vorbei. Ich brauche einen kleinen Mäher, den meine Frau mit Knopfdruck zum Leben erwecken kann. In meinem Zielkreuz habe ich da auch schon Geräte, teils mit fest installierter Starterbatterie, teils mit Einschubakku zum starten. Interessante Lösungen hat da Al-ko. Aber Erfahrungen hat hier wohl niemand.

Rasenmäher mit Radantrieb und E-Starter

Tja, Alder, ich denke schon eine Evolutionsstufe weiter: Sie soll den Mäher anwerfen können, wenn ich nicht da bin. Geschnallt?

Navy CIS L.A. DVD

Wer ist Hetty?

Wo ist Behle?

Meine Information ist die, dass die britische Luftwaffe - allerdings unbemerkt von der deutschen Führung - schon geschlagen war. Wären die Maschinen nicht nach Osten befohlen worden, wäre kurze Zeit später die Kapitulation Englands erfolgt. Diese in meinen Augen größte Fehlentscheidung reiht sich ein in andere, die von größenwahnsinnigen Führern bzw. Teilstreitkraftführern befohlen wurden, und die zum Verlust des Kriegsglücks beitrugen.

Rasenmäher mit Radantrieb und E-Starter

Danke, Schröder, aber die Frage, ob Radantrieb sinnvoll oder nicht, habe ich schon seit über 20 Jahren hinter mir. Den Rasenteil, für den ich den "kleinen" Mäher nutze, ist deutlich unter 2000 qm. Es geht nur noch um den E-Starter. Meine Frau bekommt den Markenmäher (Wolf) einfach nicht an, weil sie nicht genug Zugkraft entwickeln kann.

Navy CIS L.A. DVD

C = Caoten I = in S = Serie . Sorry, aber dafür ist mir meine Restlebenszeit zu wertvoll. Genug, dass ich hier Zeit verschwende. Ich glaube nicht, dass du hier Anhänger dieser dummen US-Serie findest.

An alle Werbeärsche

Ich weiß das. Aber der inkontinente kann das nicht wissen, es sei denn, er gehört zu denen, die schon früher mitgespielt haben, und vielleicht nicht mehr mit dem alten (gesperrten) Account unterwegs sind. Ihn wollte ich locken. Leider hast du das vermasselt. Aber egal.

An alle Werbeärsche

Verstehe ich nicht. Seit wann korrigiere ich Schreibfehler? Weder selbst gemachte noch aufgefallene.

Armer Beckenbauer

Rummenigge - Rummenigge - all night long!

Die WC wird nicht mehr richtig angezeigt

Auf dem iPad meiner Frau zeigt das den gleichen Fehler, also bei Safari (obwohl ich da den angeblich eingebauten Adblocker noch nicht gefunden, und keinen weiteren installiert habe). Und seit heute morgen ist auch bei mir bei FF Schicht mit Lesen. Aber es gibt ja noch andere Browser. Liebe Admins, strengt euch mal an. Ich habe immer noch Auswahl.

Wo ist Behle?

Merkwürdig ist nur, dass er nicht auf Festnetz und nicht mobil erreichbar ist. Schaumerma.

Was passiert, wenn ein US-Präsidentschaftskandidat stirbt?

Lieber ing, jetzt hat es mich erst einmal vom Sessel gerissen. Du stellst Fragen, und das gleich 2 hintereinander. Was hast du geraucht?

LR Health and Beauty

Keine Ahnung, ob das das gleiche ist, aber vielleicht hilft es, hier mal quer zu lesen: http://www.stern.de/noch-fragen/ist-lr-eine-serioese-firma-3000004557.html

Wie funktioniert ein Schrittzähler?

@inke: wie schon gesagt, verpiss dich, Werbearsch. Wenn dir der Ton nicht passt, dann geht wieder dort hin, wo du herausgekrochen bist. Ich brauche keine Links zu Amazon.

Den Mietvertrag kündigen wegen nicht vorhandenem Kabelanschluß

Während die nicht vorhandene Gasanlage einen wesentlichen Mangel darstellt, der die Rückgabe des Fahrzeugs ermöglichen würde, wage ich zu behaupten, dass der fehlende Kabelanschluss diesen wesentlichen Mangel nicht darstellt. Wie ich schon schrieb, würde ich das von einem Anwalt klären lassen, den meine Versicherung bezahlt.

Wo kann ich kostenlos Stellenanzeigen inserieren und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kann man mit guten Antworten rechnen?

Mich würde mal interessieren, wie so ein Volldepp wie Paulfinance an sein Geld kommen will, wenn ich entscheide, die Rückzahlungen einzustellen. Das würde sicher spannend werden. Sabber.

Die WC wird nicht mehr richtig angezeigt

@s.q.f.: Ich weiß nicht, wo Amos ist. Vielleicht wurde er hier einmal zu viel angepisst. Oder, was ich nicht hoffen will, hat er gesundheitliche Probleme. Und das wäre dann etwas ernstes. . Und nein, ich bin nicht Bernhard. Keine Ahnung, wie man zu diesem Vornahmen kommt.

Die WC wird nicht mehr richtig angezeigt

@blog2011: Wenn ein Adblocker der Grund wäre, verstehe ich den Stern nicht. Es gibt Möglichkeiten, den Zugang zu einer Seite ganz zu verwehren, wenn man einen Adblocker benutzt. Siehe bild.de. Da kommt dann bei Aufrufen der Seite "Warum sehen sie Bild.de nicht?" Und eine Erklärung. Das ist alles. (Naja, nicht ganz alles, denn mittlerweile habe ich einen Adblocker gefunden, mit dem ich Bild.de trotzdem sehen kann, hehe)

Wäsche bei 40°?

Ganz klar ja, Zumindest traue ich es dir zu, dass du das könntest. Das ist doch ganz einfach. Ich jedenfalls könnte das. Ich könnte das auch bei -40° im Schatten.

Den Mietvertrag kündigen wegen nicht vorhandenem Kabelanschluß

Dieses "Es ist laut, unsauber..." ist sicher kein Grund für eine fristlose Kündigung. Dass kein Kabelanschluss vorhanden ist, obwohl zugesichert, könnte eine Chance sein. Aber gefühlsmäßig denke ich, dass ein nicht vorhandener Kabelanschluss die fristlose Kündigung nicht rechtfertigt. Hast du dem Vermieter klar gemacht, dass du die Wohnung nur wegen dem vorhanden Kabelanschuss genommen hast, dir das also wichtiger war als z.B. Warmwasser? Ich denke, dass du dem Vermieter eine Frist setzen musst zur Nachbesserung. Aber das sind alles nur Gefühle und Gedanken. Ich würde, weil ich sie habe, meine Rechtschutzversicherung bitten, die Kosten für ein erstes Gespräch mit einem Fachanwalt zu übernehmen.

Welches Babyphone kaufen

Stechus, das ist eindeutig das Schema für Werbeanzeigen. Niemand, wirklich niemand, geht als Anfänger in eine WC wie diese, stellt eine Frage, hat eigentlich schon den Favoriten, und postet dann noch einen Link. Wozu der Link? Soll der die Meinung festigen? Für die Beantwortung brauche ich keinen Link zu einem Testbericht. Und jedes Babyphone führt zu Amazon. Wenn das keine Werbung ist, hatten wir hier noch keine. Eine völlig unverfängliche Frage geht so: Wir sind stolze Eltern geworden, und brauchen jetzt ein Babyphone. Unser Favorit ist das xyz123. Habt ihr andere Vorschläge? . Deshalb halte ich es mit Primus: Verpiss dich!

Punkteabbau Führerschein

Zitat: "vor allem wurde das so häufig geändert in den letzten Jahren." Wann war denn das so? In den letzten 50 Jahren?

Spielzeug für 2 Jährigen: wie wichtig ist die Altersempfehlung?

Und ein Schluchtenbrunser ist es auch noch.

Spielzeug für 2 Jährigen: wie wichtig ist die Altersempfehlung?

Danke, neilo, für die investigative Arbeit. . Tja, Karl, du Werbepenner, so kurz sind die Füsschen. Verpiss dich einfach wieder. Niemand interessiert sich für deinen Müll.

Spielzeug für 2 Jährigen: wie wichtig ist die Altersempfehlung?

Abgesehen davon, dass ich in dieser "Frage" lediglich eine Werbung für seine Spielzeugseite vermute, weil ein neuer User sofort mit einem Link in der Frage kommt (bekanntes Schema), und ich den Link deshalb sicher nicht ansurfe, kann man mit einem iPhone für Säuglinge nichts falsch machen.

Wer kennt sich aus?

Im Bereich Android bekommt man für 500 Euro Geräte mit großen bis sehr großem Bildschirm. Die Geräte in dieser Preisklasse laufen alle recht weich und flüssig. Bei IOS bekommt man für diesen Preis nur Modelle aus dem Vorjahr, also nichts aktuelles. Bei Apple gibt es im Vergleich (Preisvergleich) die kleinsten Bildschirme und keine Wechselakkus. Ich besitze mehrere Androiden (meist Samsung) und ein iPhone, aber da ich älter werde, wird ein großer Bildschirm für mich immer wichtiger. Müsste ich morgen los, und mir ein neues Smartphone kaufen, wäre es sicher eines mit einem Schreibstift. Die gibt es bei Samsung und LG, wobei der LG mit Stylo schon als Schnäppchen zu bezeichnen ist, im Vergleich zum Samsung Note. Beide Geräte haben Bildschirme jenseits der 5,5", sind aber trotzdem noch handlich genug, um sie in der Hosentasche zu versenken. Solltest du dich für ein Gerät ohne Wechselakku entscheiden, dann solltest du noch etwa 20-30 Euro für eine gute Powerbank einkalkulieren, welche ein Smartphone wie die iPhone 2 mal oder mehr aufladen kann, oder direkt darüber betrieben werden können. It's your choice.

Nachdem die Amos Gespenster sind weg vom Fenster

Es kommt darauf an, wie du an die Sache herangehst. Wissenschaftlich? Dann: "Nach heutiger wissenschaftlicher Sicht entwickelten sich die Vorfahren der Landwirbeltiere, zu denen auch das Huhn gehört, durch einen Landgang aus süßwasserlebenden Knochenfischen, die sich mittels Laich vermehrten. Zwischen dem Laich der Knochenfische und dem heutigen Ei gab es eine Zwischenform der Lebendgeburten in einer Plazenta. Um den neuen Umweltbedingungen an Land, jedoch noch nahe dem Wasser, zu trotzen, bildeten sich um die Plazenta dickere Melanin-Häute, die Vorläufer der Schale. So entstanden durch viele Veränderungen aus Laich Eier mit Schalen. Die Schale der Amnioten-Eier schützte im Binnenland den Embryo vor Austrocknung. Die Fragestellung reduziert sich also evolutionär auf die Frage: Was war zuerst: Der Fisch oder der Laich? usw. bis hin zu den molekularen Vorgängen, die die Reproduktion der Lebewesen bewirken." Religiös? Dann: "In der jüdischen und christlichen Tradition galt die Frage als gelöst. Nach dem biblischen Schöpfungsbericht erschuf Gott Fische und Vögel: Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und vermehrt euch und bevölkert das Wasser im Meer und die Vögel sollen sich auf dem Land vermehren. (Gen 1,22 EU)" . Zitate Wiki. Aber das weißt du selbst längst.