Ein Gericht in Mailand hat die Modeschöpfer Domenico Dolce und Stefano Gabbana wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 200 Millionen Euro zu 20 Monaten Gefängnis verurteilt.
Mithilfe einer Tarnfirma in Luxemburg sollen die Modeschöpfer Domenico Dolce und Stefano Gabbana Steuern in Höhe von Hunderten Millionen Euro hinterzogen haben. Ein Gericht verhängte nun Haftstrafen.
Die italienischen Modedesigner Domenico Dolce and Stefano Gabbana sind wegen Steuerhinterziehung zu Haftstrafen von einem Jahr und acht Monaten verurteilt worden. Das entschied das Gericht in Mailand am Mittwoch.
Der italienische Fußball-Profi Gennaro Gattuso wechselt auf die Trainerbank. Der Weltmeister von 2006 wird neuer Coach des italienischen Erstliga-Absteigers US Palermo. Dies bestätigte der sizilianische Club.
Zwei Piloten, 1000 Kilometer: Mit seinem Reifentest Mitte Mai hat Mercedes für Wirbel in der Formel 1 gesorgt.
Es ist ein Riesenprojekt: Europa bekommt ein gemeinsames Zahlungssystem. Am 1. Februar 2014 wird es ernst. Dann werden nationale Überweisungen und Lastschriften in der EU endgültig auf Sepa umgestellt.
Was wird Muskelprotz Mario Balotelli mit den kleinen Japanern anstellen? Mit Körperkraft werden die Asiaten den italienischen Modellathleten in ihrem frühen Alles-oder-nichts-Spiel beim Confederations Cup in Brasilien jedenfalls kaum stoppen können.
Willkie Farr & Gallagher LLP: Willkie berät Rockwood beim Verkauf von CeramTec an Cinven
McDermott Will & Emery: McDermott berät Logwin beim Verkauf von drei deutschen Niederlassungen an die Geis-Gruppe
Drei Wissenschaftler erhalten auf dem 15. Internationalen Immunologiekongress die renommierten Novartis Preise für Immunology
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Alfa Romeo Barcelona FC Barcelona Ibrahimovic Inter Inter Mailand Italien Modewoche Mourinho Nachtzug Real Madrid Spanien Zlatan Ibrahimovic
Arjen Robben Bastian Schweinsteiger Cristiano Ronaldo Felix Magath Franck Ribéry Franz Beckenbauer Jens Lehmann José Mourinho Jürgen Klinsmann Karl-Heinz Rummenigge Lionel Messi Louis van Gaal Mark van Bommel Mesut Özil Michael Ballack Oliver Kahn Ottmar Hitzfeld Silvio Berlusconi Thomas Schaaf Uli Hoeneß

Mailand, ist die zweitgrößte Stadt Italiens, Hauptstadt der Provinz Mailand und der Region Lombardei in Norditalien. Innerhalb der amtlichen Stadtgrenzen hat Mailand rund 1,3 Millionen Einwohner, in der Provinz sind es ca. 4,8 und in der Metropolregion Grande Milano ca. 7,5 Millionen (Stand jeweils 2006). Mailand ist das Zentrum Italiens, was Wirtschaft, Mode, Design und Massenmedien betrifft, und gilt als „moralische Hauptstadt“. Bekannt ist die Stadt u. a. für ihren gotischen Dom, ihr Opern...
17:38 Stars unterstützen mutmaßlichen Wikileaks-Informanten
11:11 Liam Hemsworth ersetzt Armie Hammer in "Cut Bank"
11:10 Sean Penn erhält Verstärkung für den Thriller "The Gunman"
11:10 Ryan Gosling hat die Besetzung für sein Regiedebüt zusammen
07:39 Hollywood-Stern für Produzent Jerry Bruckheimer
13:21 "Hangover 3" hält Platz eins
13:18 Bruno Ganz für Schauspielkunst geehrt
13:17 Verliebte Regenschirme - Saschka Unseld dreht Pixar-Kurzfilm