Robert Dietrich

Artikel zu: Robert Dietrich

stern Logo

Flugzeugabsturz Deutsches Eishockey geschockt - weltweite Trauer

Weltweit sind Fans, Funktionäre und Angehörige des getöteten Eishockey-Teams aus Jaroslawl nach dem Flugzeugabsturz in Russland fassungslos. Vor allem das deutsche Eishockey tut sich nach dem Tod von Nationalspieler Robert Dietrich schwer, an Normalität zu denken.
stern Logo

Eishockey Eishockey-Welt trauert nach Flugzeugabsturz

Die Eishockey-Welt steht nach dem Flugzeug-Absturz des russischen Topteams Lokomotive Yaroslavl unter Schock. Der erste KHL-Spieltag wurde abgesagt. Viele Profis boten spontan an, für Lokomotive zu spielen. Deutschland trauert um Robert Dietrich.
stern Logo

Getöteter Robert Dietrich Deutschlands Eishockey-Hoffnung

Robert Dietrich war einer der besten Verteidiger im deutschen Eishockey. Durch seine Leistung bei der WM 2011 empfahl sich der 25-Jährige für große Clubs. Am Mittwoch ist er vor seinem ersten Spiel für den russischen Topclub Lokomotive Jaroslawl bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen.
stern Logo

Flugzeugunglück in Jaroslawl Russland trauert um die Absturz-Opfer

Inzwischen haben Rettungskräfte alle 43 Todesopfer des Flugzeugabsturzes von Jaroslawl geborgen. Die Trauer in der russischen Stadt ist riesig. Bis auf einen Überlebenden starb das komplette Eishockeyteam in den Trümmern. Auch der deutsche Nationalspieler Robert Dietrich gehört zu den Opfern.
stern Logo

Russland Eishockey-Nationalspieler Robert Dietrich stirbt bei Absturz

Eishockey-Nationalspieler Robert Dietrich ist bei einem tragischen Flugzeugabsturz in Russland gestorben. Der 25-Jährige war am Mittwoch mit seinem Team Lokomotive Jaroslawl auf dem Weg nach Minsk. Die weltweite Eishockey-Szene ist geschockt.