HOME
Jahresrückblick

Bilder des Jahres: Die großen und kleinen Geschichten aus 2017

Die Bilder des Jahres führen durch die ganze Welt – und erzählen mal von großen, mal von kleinen Dingen. Lassen Sie mit unserer Auswahl der besten Fotos aus unserer Rubrik "Bilder des Tages" das Jahr noch einmal Revue passieren. 

Januar    Sofia, Bulgarien. Pooh steht wieder mit allen Pfoten im Leben. Der Kater, der seine Hinterpfoten bei einem Unfall verloren hatte, bekam bei einer Operation zwei Prothesen. Tierchirurg Vladislav Zlatinov führte den Eingriff durch und ist damit der erste Arzt in Europa, der die bahnbrechende Methode seit 2009 angewendet hat.

Januar

Sofia, Bulgarien. Pooh steht wieder mit allen Pfoten im Leben. Der Kater, der seine Hinterpfoten bei einem Unfall verloren hatte, bekam bei einer Operation zwei Prothesen. Tierchirurg Vladislav Zlatinov führte den Eingriff durch und ist damit der erste Arzt in Europa, der die bahnbrechende Methode seit 2009 angewendet hat.

Themen in diesem Artikel

Das könnte sie auch interessieren