HOME
Die illegale Affäre zwischen der Lehrerin und dem Schüler aus Plano begann mit Unterhaltungen via Snapchat

Festnahme in US-Bundesstaat Texas

Lehrerin verführt Schüler auf Snapchat und hat jetzt Internetverbot

Ach du Schreck!

Enkel legt seine Oma rein – ihre Reaktion ist fantastisch

Das Facebook-Logo durch eine Lupe betrachtet

Angriff auf Snapchat

Facebook kauft Start-up für Gesichtserkennung

Rund 150 Millionen Menschen nutzen Snapchat täglich

Medienberichte

Snapchat bereitet Börsengang angeblich schon vor

Whatsapp Update iPhone

Mehr Bewegung im Chat

Das kann das neue Whatsapp-Update

Von Malte Mansholt
Playboy-Playmate Dani Mathers (Mitte) steht vor Gericht

Dani Mathers

Klage gegen Playmate - wegen eines Nacktfotos

Dr. Miami

Schönheitschirurg Michael Salzhauer

Live aus dem OP: Mit Boob-Jobs und Po-Liftings zum Snapchat-Star

Katie May

Snapchat-Star

Falscher Chiropraktiker-Griff kostete Katie May das Leben

Whatsapp Update Android iPhone

Für Android und iOS

Das kann das neue Whatsapp-Update

Von Malte Mansholt

Freizeit

Interview mit den Beginnern: „Man muss sich auch mal erlauben, vierzig zu sein“

NEON Logo
Miranda Kerr und Evan Spiegel sind verlobt

"Ich habe Ja gesagt"

Miranda Kerr ist mit Snapchat-Chef Evan Spiegel verlobt

Kim Kardashian

Instagram-Foto

Kim Kardashian präsentiert Diäterfolg in einem Badeanzug

Jeder Mensch hat seinen Lieblingskanal, über den er am liebsten kommuniziert - Kolumnistin Meike Winnemuth fällt es schwer, sich die Vorlieben ihrer Bekannten zu merken

Kolumne Winnemuth

Snapchat, Instagram, Whatsapp - und doch erreichen wir einander nicht

Grillen Burger Snapchat

Snapchat-Story

So witzig scheitert eine Frau beim Burger-Grillen

Serena Williams testet Hundefutter - aber warum?

Kurioses Snapchat-Video

Serena Williams isst Hundefutter - keine gute Idee

Snapchat iPhone

Chat mit Ablaufdatum

Trend-App Snapchat: Der Reiz des Vergänglichen

Facebook fürchtet, dass mehr und mehr Nutzer das Interesse verlieren

Nutzer posten zu wenig

Facebook will endlich mal wieder etwas Persönliches von Ihnen hören

Von Malte Mansholt
Serena Williams zeigt, wie man twerkt

Anschauungsvideo von Tennislegende

Schöner twerken - mit Serena Williams

Erfolgreiche Smartphone-App

Das sind die wichtigsten Funktionen von Snapchat

Katie May

Katie May

Die Snapchat-Queen starb an den Folgen eines Arbeitsunfalls

Katie May

Social-Media-Model

Snapchat-Queen Katie May stirbt mit 34 Jahren

Snapchat dürfte mit den überarbeiteten AGB auf reichlich Kritik stoßen

Umstrittene AGB-Änderung

Snapchat will künftig Fotos speichern und verkaufen

Snapchat verspricht, dass Bilder bei ihm von alleine verschwinden, wenn man sie gesehen hat

Snapchat-Sicherheitslücke

Hacker stehlen Tausende Bilder von Foto-Dienst

Das Snapchat-Logo auf einem Smartphone-Display

Cyberangriff auf Snapchat

Hacker stellen geklaute Teenie-Nacktfotos online

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.