HOME
Continental verbietet Whatsapp und Snapchat auf Diensthandys

Continental verbietet aus Datenschutzgründen Whatsapp und Snapchat

Aus Sorge über mögliche Verstöße gegen die neuen EU-Datenschutzregeln zieht der Autozulieferer Continental bei den Diensthandys seiner Mitarbeiter vorerst die Notbremse.

Snapchat

Umgestaltung

Snapchat installiert neues Update - und stürzt an der Börse ab

Eine junge Frau posiert für ein Selfie

Studie

"Generation Selfie": Warum wir selbstverliebt und süchtig nach Anerkennung sind

Rihanna und Chris Brown haben jeweils auf die Snapchat-Werbung reagiert

Umstrittene Werbung

Popstar Rihanna fordert Fans auf, Snapchat zu löschen

Sängerin Rihanna

US-Popstar Rihanna attackiert Snapchat wegen Prügel-Verharmlosung

Eine Selfie von Twitter, das ein Mädchen und einen Jungen zeigt, das gerade knuscht

Foto in flagranti

Rache ist Selfie: So lässig rächt sich ein Typ an seiner untreuen Freundin

Ein Screenshot einer Snapchat-Werbung

Chris Browns Prügelattacke

"Einfach schrecklich": Diese Anzeige bei Snapchat sorgt im Netz für Empörung

instagram

Giphy weg wegen Rassismus

Keine GIFs mehr bei Instagram und Snapchat - was ist da los?

Kylie Jenner und Baby Stormi

Nur einen Monat nach der Geburt

Kylie Jenner zeigt Baby Stormi und posiert in knappem Höschen

Die App Snapchat ist auf einem Samsung-Smartphone geöffnet, im Hintergrund sind morbide Smilys zu sehen

Absturz der Hype-App?

Das Snapchat-Dilemma: Warum sich die Firma zwischen Nutzern und Geld entscheiden muss

Von Malte Mansholt
Evan Spiegel auf einem Empfang

Mit gerade einmal 27 Jahren

Trotz roter Zahlen: Snapchat-Chef Evan Spiegel hat 2017 mehr als eine halbe Milliarde verdient

Kylie Jenner

Kurseinbruch nach Tweet

Kylie Jenner bringt die Snapchat-Aktie zum Absturz

Snapchat Icon

Chinesen kaufen Anteile

Krise bei Snapchat - Foto-App will sich neu positionieren

Ortung per Snap Map

Neue Funktion von "Snapchat" gibt Grund zur Sorge

Neue Snapchat-Funktion

Diese Gefahren birgt die neue Snap Map

Die App Snapchat wird geöffnet

Langsames Wachstum

Fünf Millionen Deutsche nutzen Snapchat

Snapchat-Sonnenbrille Spectacles

Spectacles

Snapchat startet Verkauf seiner Kamera-Brille in Europa

Leon Bailey

"Ich hau dir in die Fresse"

Boxer bedroht Bayer-Profi und streamt es auf Facebook

Die Schülerin Nathalie Eggers (r.) posiert mit einer Freundin für ein Foto.

Snapchat sei Dank

Schülerin macht ihre Schule um 24 Millionen reicher

Erwischt!

Die peinlichsten Snapchat-Fotos

Die Snapchat-App auf einem Smartphone

Foto-App

Snapchat-Betreiber wagen Börsengang trotz hoher Verluste

Snapchat USA Milwaukee

Milwaukee

Mann totgeprügelt - Videos der Tat auf Snapchat-Account des Opfers hochgeladen

Die illegale Affäre zwischen der Lehrerin und dem Schüler aus Plano begann mit Unterhaltungen via Snapchat

Festnahme in US-Bundesstaat Texas

Lehrerin verführt Schüler auf Snapchat und hat jetzt Internetverbot

Ach du Schreck!

Enkel legt seine Oma rein – ihre Reaktion ist fantastisch

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.