Trotz geschlossenen Schranken und blinkendem Licht will ein Autofahrer die Gleise überqueren. In dem Moment kommt die angekündigte S-Bahn angefahren. Nach dem Crash fährt der Autofahrer davon.
Ein Autofahrer ist in München mit einer S-Bahn zusammengestoßen und anschließend trotzdem weitergefahren. Der Unbekannte habe in Giesing an einem Bahnübergang die geschlossenen Schranken umfahren, teilte die Polizei mit. Als er dann die Gleise queren wollte, fuhr die Bahn heran und es kam zur Kollision.
Nach derzeitigem Stand wurde dabei niemand verletzt. Die S-Bahn wurde beschädigt, konnte aber bis zum nächsten Bahnhof weiterfahren. Für die Unfallaufnahme sperrten die Einsatzkräfte die Bahnstrecke für rund eineinhalb Stunden.