Im hessischen Weilburg hat eine betrunkener Randalierer für viel Aufsehen gesorgt. Der Mann verwüstete eine Krankenhausstation und beschimpfte das Pflegepersonal.
Ein betrunkener Mann hat in einer Notaufnahme in Weilburg (Kreis Limburg-Weilburg) randaliert. Zuvor sei er an einem Bahnhof gestürzt und dann in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Freitag mit. Dort habe er am Donnerstagabend randaliert und das Personal beschimpft.
Betrunkener verbrachte Nacht auf Weilburger Wache
Der Betrunkene, der sich kaum auf den Beinen halten konnte, musste zur Ausnüchterung auf eine Polizei-Wache und dort seinen Rausch ausschlafen. Den Angaben zufolge wurde niemand verletzt. Der Mann konnte am Freitag die Wache wieder verlassen.

RKI-Präsident Lothar Wieler zeigt auf einer Deutschland-karte, wie schlecht die Corona-Lage in den meisten Landkreisen ist
© Wolfgang Kumm / DPA
"Lassen Sie sich bitte impfen. Reduzieren Sie Kontakte": RKI-Präsident appelliert an alle
Sehen Sie im Video: Die vierte Corona-Welle rolle jetzt mit voller Wucht, sagt Lothar Wieler, der Präsident des Robert-Koch-Instituts. Deshalb bittet er die Menschen in Deutschland vor allem um zwei Dinge.