VG-Wort Pixel

Süße Geburtstagsgrüße Justin Timberlakes Liebeserklärung an Jessica Biel


Justin Timberlake ist offenbar schwer verliebt in seine Ehefrau - und lässt seine Fans gerne am Liebesglück teilhaben. Zum Geburtstag von Jessica Biel gratulierte er, ganz romantisch, auf Instagram.

Achtung: All jene, die auf turtelnde Pärchen und überschwängliche Liebeserklärungen in der Öffentlichkeit eher genervt denn gerührt reagieren, sollten an dieser Stelle vielleicht nicht weiterlesen.

Denn US-Sänger Justin Timberlake ist offenbar schwer verliebt und lässt die Welt nur zu gern an seinen Gefühlen teilhaben. Die Zuneigung gilt dabei seiner Ehefrau, Schauspielerin Jessica Biel. Zu deren Geburtstag schickte Timberlake einen Liebesgruß – nur kam dieser nicht etwa in Form eines persönlichen Briefes, sondern wurde, ganz romantisch, via Instagram verbreitet.

Happy Bday to the sweetest, most GORGEOUS, goofiest, most BAD-ASS chick I know. You make me smile 'til it hurts. I love you like crazy! --Your Huz

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am 3. Mär 2015 um 12:17 Uhr

"Ich liebe dich wie verrückt"

"Du bringst mich zum Lächeln, bis es schmerzt", schrieb der Sänger am Dienstag zu einem Foto, das er auf Instagram postete. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an das süßeste, wunderschönste, albernste, knallharte Mädchen, das ich kenne. Ich liebe dich wie verrückt", fasste der 34-Jährige seine Gefühle zusammen.

Justin Timberlake und Jessica Biel sind bereits seit Jahren ein Paar, 2012 hatten sich die beiden in Italien das Jawort gegeben. Vor kurzem hatten sie bekanntgegeben, dass sie Eltern werden. Dass er bald zum ersten Mal Vater wird, freute Timberlake ebenfalls so sehr, dass er dieses Glück mit seinen Fans teilte.

Thank you EVERYONE for the Bday wishes! This year, I'm getting the GREATEST GIFT EVER. CAN'T WAIT. #BoyOrGirl #YouNeverKnow #WeDontEvenKnow #WeAreTakingBets

Ein von Justin Timberlake (@justintimberlake) gepostetes Foto am 31. Jan 2015 um 15:29 Uhr

Vor einem Monat postete der Sänger ein Foto, auf dem er den Schwangerschaftsbauch von Jessica Biel küsst. Dazu heißt es: "In diesem Jahr bekomme ich das beste Geschenk. Ich kann es nicht erwarten." Ob Biel einen Jungen oder ein Mädchen erwarte, ist dem Posting zufolge noch nicht bekannt.

Bei der Geburt soll Timberlake allerdings nicht dabei sein: Wie das "OK! Magazine" berichtet, soll Jessica Biel angekündigt haben, ihren Ehemann nicht im Kreißsaal dabei haben zu wollen.

las/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker